• austin2000
    geschrieben 1289070006000

Hallo zusammen!

Ich bin für meine Eltern auf der Suche nach einem Appartment oder einer FeWo am Gardasee für Ende Mai 2010. Es kann rein theoretisch auch ein Hotel sein, allerdings wollen sie max. Ü/F buchen also keine HP. Meine eltern und ich waren noch nie am Gardasee, von daher weiß ich auch gar nicht, wo ich suchen soll. Welce Orte Regionen wären empfehlenswert. Meine Eltern würden mit dem eigenen PKW anreisen, die Entfernungen wären also kein Problem.

Sie wollen ca. 10-14 Tage verreisen, wie viel sie ausgeben wollen, sind sie sich leider selber noch nicht ganz sicher. ;)  

Wir wissen auch beide nicht, was man einplanen muss, um eine halbwegs saubere und empfehlenswerte Unterkunft zu buchen. Ich denke mal, man sollte so mit ca. 700 Euro rechnen..

Es wäre schön, wenn die Unterkunft Blick auf den See bietet und ein kleiner Pool vorhanden ist (nix großes).

Ich hoffe, ihr könnt uns ein paar Tips nach Orten und evtl. auch Unterkünften geben.

Vielen Dank im voraus!

• nate1
    geschrieben 1289118514000

Vllt. wirst Du hier fündig, alle mit Seeblick und Pool: 

Appartamants Andreis in Malcesine- sehr ruhig gelegen - kann ich nur empfehlen.

Residenza Mariu in Cassone di Malcesine - ebenfalls sehr ruhig - allerdings viele Treppen.

Casa Guarnati in Malcesine - liegt leider an der Hauptstraße - nur die Fewos Nr. 5-7 im kleineren gelben Haus kann man mit großer Einschränkung als einigermaßen ruhig gelegen bezeichnen.

- Schlimmer geht immer -
  • beado
    geschrieben 1289319628000

Hallo,

schaut Euch doch mal "Hotel Residence San Luigi" in Limone an. Die haben zwar eher keinen Seeblick (ich glaube es gibt einige Studios/Appartements die seitlichen Seeblick haben), jedoch liegen die Häuser direkt am See und man ist zu Fuß in 10 min am See entlang mitten in Limone. Ich fand die Lage einfach super und Limone finde ich einfach traumhaft. Ich habe dort auch schon mal im Hotel Florida gewohnt, auch toll, jedoch muss man gut zu Fuß sein.

Viele Grüße

Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!