• kamagroe
    Dabei seit: 1436918400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1436978149000

    Hallo zusammen,

    war von Euch schon jmd. in oben genanntem Park? Und wenn ja, dann auch mit Vacansoleil? Meine Frage ist nämlich, ob da in den Mobilhomes ein Grill vorhanden ist, bzw. ob man in den Mobilhomes von Vacansoleil auf diesem Campingplatz wirklich nicht mit Holzkohle grillen darf.

    Herzlichen Dank und Grüße

    Kamagroe

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5830
    geschrieben 1437037580000

    Da in keinem der Anbieterbeschreibungen ein Grill in der Unterkunft erwähnt wird, wird es auch keinen geben. Beim ADAC findet man als einzigem den Hinweis, dass ein Gasgrill (fett gedruckt) erlaubt sei, und dem würde ich auch Glauben schenken. Es wird gute Gründe geben, dass kein Holzkohlegrill erlaubt ist, an 1. Stelle kommt sicher die Feuergefahr, dann der Qualm und Gestank. Man stelle sich nur mal vor, dass jeder mittags und abends seinen Holzkohlegrill anfeuert. Über die stinkige Rauchentwicklung würden sich mit Sicherheit nicht wenige beschweren.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7456
    geschrieben 1437039437000

    Ergänzung: Quelle Vacansoleil.de

    • Grillen mit Gas erlaubt: Ja
    • Grillen mit Holzkohlen erlaubt: Nein
    • Campinggas erhältlich: Nein

    Deutlicher geht´s nicht ! ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • amarone63
    Dabei seit: 1438214400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1439762102000

    Wir waren anfang Juli da mit Eurocamp.

    Gasgrill war vorhanden dafür fehlten diverse versprochene Einrichtungsgegenstände.

    Um WC Papier zu bekommen muss man ein *Startpaket* kaufen.

    Die Dusche war voll von Schimmel und die Klimaanlage war voll verschimmelt.

    Der Park hatte einen überteuerten Einkaufsladen und zwei Wasserbecken für ca. 800 besetzte Bungalows. Der Verantwortliche von Eurocamp sprach nur englisch. Um uns zu verständigen (wir sprechen ausser deutsch auch italiänisch und französisch) wussten wir an die Auskunft von *Vacanze Italy* aufsuchen.

    Fazit: Wir werden sicher nicht mehr mit *Eurocamp* verreisen.Ansonsten scheint der Park, mit paar abstrichen* in  Ordnung zu sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!