• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1219688108000

    Natürlich gibt es im München-Thread schon einiges zum Thema, aber natürlich ernsthafte Dinge!

    Hier würde ich einfach mal gerne wissen, ob Ihr schon mal dort gewesen seid.

    Wie hat es Euch gefallen?

    Welche Erlebnisse verbindet Ihr mit der Wiesn?

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1219688517000

    Ich war bisher 1 x auf dem Oktoberfest u. es war supi gut. Die Menschen die wir in den Zelten kennen gelernt haben waren alle super drauf ,freundlich u. in toller Feierlaune.

    Leider habe ich bis jetzt noch keine Wiederholung geschafft, aber ich gebe den Gedanken daran nicht auf.

    Ein Prosit Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • dorle31
    Dabei seit: 1174608000000
    Beiträge: 2236
    geschrieben 1219699731000

    Hallo kessi,

    nachdem Du das Thema eröffnet hast, :crazy: wie gefällt Dir die Wiesn :frowning:

    mit welchen Tricks kommst Du in die Bierzelte ;)

    oder hast Du immer reservierte Plätze

    welches ist Dein Lieblingszelt :D

    Ich bin gerne im Schottenhammel und Schützenzelt, :bounce: :bounce: :bounce: wobei es wird immer schlimmer reinzukommen :evil2:

    LG Dorle

    Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42362
    geschrieben 1219711363000

    Ich genieße das Privileg durch einen Freund, der während der gesamten Wies´n einen LH Tisch im Hypdrom reserviert hat, zu keiner Zeit anstehen zu müssen und ich geh ungefähr 3-5 Mal pro Saison hin ...

    Natürlich im Dirndl, in dem ich wie "Mutter Ernst" aussehe ... aber schei... drauf!

    :hap:

    Viva Bavaria ... wir lieben die Liebe, das Weißbier und die Wurscht, wir glauben an Franz Josef Strauß und ham auch immer Durst!

    :laughing:

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1219735868000

    Also ich war auch erst einmal dort.

    Wir waren oben auf dem Balkon im Schottenhammel. Reservierte Plätze.

    Es war ein Erlebinis wert, aber ich muß es nicht öfter haben.

    25.05-08.06.12 Selima
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1219740967000

    Ich bin meistens in der Bräurosl und danach öfter mal noch im Weinzelt!

    Die Bräurosl ist einfach mein Lieblingszelt, weil dort die Leute im richtigen Alter sind und nicht ganz so viele junge wie z.B. im Hacker!

    Ich habe einige Bekannte, die dort arbeiten und irgendwie kommt man immer wo unter.

    Zudem halte ich mich an die Wiesnregeln. - Gehe hauptsächlich unter der Woche, schon allein weil zu diesem Zeitpunkt nicht so viele Touristen dort sind wie an den Wochenenden.

    Sollte ich doch mal am Wochenende dort sein müssen, dann bin ich natürlich auch bereits zu früher Morgenstunde vor dem Zelt.

    Bin übrigens stolze Besitzerin von 7 Dirndln, denn man kann ja nicht immer gleich aussehen.

    Zudem liegt mein Wiesnrekord bei 13 Besuchen innerhalb einer Wiesn.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1219742928000

    Hi mädels, ich beneide euch um die Wies`n.

    War vor zig Jahren ein paarmal da. Ein Dirndl hatt ich da auch noch , jetzt nicht mehr :laughing:

    Aber wie wird es sein mit dem Rauchverbot??? Darauf bin ich ja mal gespannt oder es es zu dieser Zeit erlaubt worden???

    lg

    Ingrid

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1219743739000

    Hallo Ingridjohanna...

    Auf der Wies`n ist es dieses Jahr noch erlaubt..

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1219746048000

    Und hoffentlich auch in der Zukunft!

    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich zum rauchen vors Zelt muß.

    Da kommst ja nimmer rein, wenn Du 1 x im Freien bist.

    Höchstens die bauen wirklich ganz viele Käfige ans Zelt wie es manche Planungen schon besagen. Das wird dann mit Sicherheit der Flirtplatz Nummer 1.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1219746549000

    Hallo Kessi..

    Was nützen die Käfige im Zelt..

    Kann ja sein, dass eine/r alleine dort ist, und wenn er/sie

    auf den Platz zurück kommt dieser dann besetzt ist.

    da ist der Ärger vorprogrammiert.

    oder zu etwas späterer Stunde, wenn der ein oder

    andere schon etwas "betütelt" ist und sich aus reiner

    Gewohnheit eine ansteckt..das gibt auch wieder nur Ärger..

    Also: einfach das Rauchen in den Bierzelten erlauben,

    egal ob auf der Wies`n oder sonstwo.

    Bin gespannt, ob es bei uns erlaubt ist.Da geht nächste

    Woche das Volksfest los...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!