• hexegundi
    Dabei seit: 1169078400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1226057815000

    Hallo,

    in einem anderen Forum habe ich gelesen, das ein Strandboy die Gäste vor Wasserschlangen gewarnt hat.

    Nun meine Frage: Stimmt das oder wollte der Strandboy vielleicht nicht viel arbeiten??

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42894
    geschrieben 1226058090000

    Mir ist in all den Jahren keine begegnet, weder in der Ägäis noch an der Riviera.

    Sandaale, ja ... Schlangen, nö.

    Wo soll das bitte gewesen sein?

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1226060453000

    Bezieht sich dise Aussage auf Wasserschlangen im Meer...

    ...oder in nahegelegenen Flüssen bzw. Seen?

    Meines Wissens existieren Seeschlangen/Wasserschlangen ausschließlich in tropischen Meeresgewässern - ganz wenige Arten wohl auch in subtropischen Meeren.

    Was natürlich möglich ist, ist das Flüsse/Seen gemeint sind, und da kann natürlich auch mal eine "normale" Landschlange "baden"...aber diese sind i.d.R. ungiftig und sehr scheu. Wenn man mal eine sieht (wir hatten dieses Erlebnis immer wieder mal an einem See in Norditalien), sucht diese keinesfalls näheren Kontakt und flüchtet.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1226060546000

    Mit Sicherheit gibt es im Mittelmeer Wasserschlangen...ich persönlich habe noch nie eine gesehen. Wird sich wohl wie mit vielen Meeresbewohnern verhalten: Die haben mehr Angst als wir ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42894
    geschrieben 1226061025000

    Ich versteh auch nicht ganz, warum der Strandboy bei Wasserschlangenalarm weniger arbeiten muss?

    :frowning: Kann ma einer den Erklärbär machen?

    Das Meer entlang der türkischen Küste ist eher ungefährlich bezüglich des Getiers, ich glaube, du musst eher mal auf Seeigel aufpassen, als dich vor Wasserschlangen zu fürchten.

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1226061855000

    Und was ist überhaupt ein "Strandboy"? Bei meinen Urlauben gab es immer nur den Liegen/Sonnenschirm- Vermieter. Aber den als Strandboy zu bezeichnen?? ;) :laughing: .

  • LockenCop
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1226066073000

    @vonschmeling sagte:

    Ich versteh auch nicht ganz, warum der Strandboy bei Wasserschlangenalarm weniger arbeiten muss?

    :frowning: Kann ma einer den Erklärbär machen?

    ich vesuch mich mal:

    strandboy -> arbeiten am strand -> viele leute -> viel arbeit -> schlangen -> leute haben angst vor schlangen -> strandboy gibt wasserschlangenalarm ( übrigens geile wortfindung :p ) -> leute gehen nicht ins wasser ( weil wegen der schlangen ) -> bleiben dann lieber am pool -> leute am pool -> strand leerer -> weniger arbeit :question: :what: nee is klar...

    hast du´s verstanden ?? wenn ja, meld dich und erklär´s mir, weil ich versteh´s nicht mehr :laughing: :rofl:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42894
    geschrieben 1226070359000

    Ich sag mal so:

    Strandboy -> Strand arbeiten -> sacht nix über Wasserschlangen ;) -> Leute werden Wasserschlangenopfer -> also weniger -> Leute und Arbeit.

    Ich würd da ma gepflegt warten, bis alle hinüber sind und Ruhe einkehrt. Wer muss auch im Meer schwimmen, wenn ein bis 3 Pools da sind?!?

    Schön, dass wir uns dieses Themas so ernsthaft annehmen! ;)

    (PS: Bevor Angebote von Hotels kommen: Nein, ich will keinen Job als Strandgirl, ich bin schon in Lohn und Brot!)

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1226070652000

    :? Wasserschlangen könnten ja auch die verschiedenen Girls (im Wasser) sein, die sich um die Anis streiten .... ;)

    Eigentlich heißt es ja: :shock1: :question:

    DA WERDEN WEIBBER ZU HYÄNEN

    ... vielleicht ist es in der Türkei dann:

    DA WERDEN WEIBBER ZU WASSERSCHLANGEN :p

    Lg

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1226075439000

    Und wofür sind diese Strandboys nun da?? Ich weiss es wirklich nicht. Bitte lasst mich nicht dumm einschlafen.

    LG Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!