• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1418406186000

    Ich jetzt schon wieder. Ich schrieb 'Besatzer', weil mir zu der Zeit das Wort

    'Besatzungsmitglieder! zu lang ;) war. Jetzt ist meine Frau über's Wochenend verreist und ich habe Zeit die Worte ganz und verständlich auszuschreiben.

    Und dann schreibt Derjenige auch noch Oppi; wenn schon, dann 'Opa'.

    Opa kann ich aber nicht sein, da ich keine Kinder habe und deshalb auch keine Enkel.  (oder doch :-) ? ).

    Auch bin ich  kein 'Moppedfahrer' (hier hat es auch keiner gesagt :| ), sondern

    ein 'Motorradfahrer'.

    Leute, bleibt mal locker. Manchmal meine ich es 'ernst' manchmal auch nicht.

    Ihr müßt schon zwischen den Zeilen lesen. Meine Bekannten und Verwandten können es allmählich einordnen.

    So, mal sehen was ich mir heute zum Abendbrot mache? Bin ja im Moment Selbstversorger.

    Vielleicht auch nur flüssiges Brot, das muß ich auch nicht kauen, da ich vor einer Woche beim Kieferchirugen war.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1418407717000

    "Locker" kannst Du im FF sein, im Reiseforum selbst und speziell wenn es um Todesfälle geht, dann ist Deine 'Lockerheit' mehr als unangebracht!

  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1320
    geschrieben 1418497921000

    ...dann sollten sich aber auch alle dran halten.... Siegfried " Oppi" zu nennen , fand ich auch ziemlich" locker ", will heißen " unziemlich ".

    wernerkörvers
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!