• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1370534200000

    Ja, heute von mir mal was völlig anderes!

    Mir ist klar, dass jeder die schönsten Tage des Jahres herbeisehnt und sich diese auch redlich verdient hat.

    Hier möchte ich aber gerade an diejenigen unter Euch nen Aufruf starten, die gerade frei haben und evtl. nicht wegfahren.

    Bietet doch in den betroffenen Gebieten Eure Hilfe an.

    Hier könnt Ihr das tun:

    Hochwasserhilfe 2013

    Gebt doch diese Adresse auch an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter, die evtl. direkt in den betroffenen Gebieten wohnen.

    Ich denke, dass gerade bei den Aufräumarbeiten auch alle helfenden Hände gebraucht werden.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1370652069000

    kessi,

    deine Überschrift passt aber nicht wirklich zu dem text.

    "statt Urlaub hochwasserhilfe" und im text " die frei haben und Event. nicht wegfahren"

    seit tagen ist das Thema allgegenwärtig.

    nicht bös gemeint ;-)

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!