• Sonnenkind5578
    Dabei seit: 1369872000000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1408029043000

    Huhu....ich hab grad wieder in den Stilblüten diese tolle Beschwerde von gestern gelesen...und auch vorher ein paar andere Hotelbewertungen....jetzt fällt mir immer öfter auf, dass sich die Gäste dazu entschließen ein Hotel aufgrund des ''Reinigungsservice'' nicht mehr weiter zu empfehlen...weil entweder die Bettwäsche nicht tägl. gewechselt wurde, die Handtücher nur jeden zweiten Tag...der Spiegel Schlieren hatte, oder das Personal die auf dem Boden stehenden Sachen nicht immer hoch geräumt hat zum wischen....jetzt frag ich mich ??? WER ?? wechselt zu Hause tägl. die Bettwäsche oder die Handtücher uswusf. .... Warum um Himmels Willen erwarten die Leute das immer im Hotel ?? Weswegen ist der Urlaub schxxxx nur weil diese Kriterien nicht eingehalten werden.

    Ganz zu schweigen davon,dass man sich über Ausländer beschwert, über zu viel Touristen, die Hitze vor Ort,das der Cocktail anders gemacht wurde als zu Hause im Wohnzimmer......

    Ich habs bewusst hier eingestellt, weil ichs nicht ganz ernst nehm, aber doch jedesmal schmunzeln muss, wenn ich die ''Beschwerdeführung'' lese. Vielleicht fallen Euch auch noch ein paar tolle Dinge ein, über die sich mancher ''Ausländer '' im Urlaubsort beschwert.....

  • battenfe
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 1284
    geschrieben 1408036137000

    "Reisende, die verlangen, dass jede Nation ihrer eigenen gleichen soll, täten besser daran, zu Hause zu bleiben."

    Mary Wollstonecraft, (1759 - 1797), englische Schriftstellerin

    Wie weise diese Dame schon damals gewesen ist, nicht wahr?

    Aber es funktioniert nicht nur mit den Nationalitäten, die nicht

    genehm sind.

    Ich fahre in die Wüste, aber es darf bitte nicht stauben.

    Ich fliege nach Ägypten, weil es preislich unschlagbar ist.

    Möchte aber alles vorfinden, wie in Europa, daher auch

    die Trinkgeldgaben in Euromünzen.

    Ich gehe in einen orientalischen Bazar/Basar, aber sprecht

    mich bitte nicht an, ich will ja nichts kaufen.

    Ich fahre ans Meer.  Bitte kann man mich nicht vorher darauf

    hinweisen, dass es dort Ebbe und Flut gibt. Muß man das denn

    wissen?

    Wie, der Arzt muß bezahlt werden? Das Hotel hat doch all. incl.

    und wir hatten doch nur ein paar Mückenstiche.

    Die haben nach zwei Tagen die Bettwäsche noch nicht gewechselt!!!

    Da habe ich extra etwas Asche so am Laken verrieben, damit sie es

    sehen, ätsch!!

    Noch Fragen?? :-)

    Weinkoenigin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!