Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Bingo. Arkona. Nun biste selbst dran.
-
Für ETISA SL findet sich in google folgende Adresse.
JOAN XAMENA 6A 1º 07620 LLUCMAJOR
Treffer? -

Welche Stadt laufen wir da an? -
Also jetzt möchte ich wissen, ob die KI richtig liegt.

Ich habe gefragt: „Ostsee kleines schiff mit rotem Schirm zu welcher Stadt ?“
KI schreibt:
„Das kleine Schiff mit dem markanten roten Schirm (Sonnenschirm/Sonnendach) auf dem Oberdeck ist die MS Baltica, die lange Jahre von Warnemünde (Rostock) aus operierte… Bekannt für Fahrten nach Kühlungsborn, Graal-Müritz oder Hafenrundfahrten.“
Beantwortet zwar nicht deine Frage, aber ... liegt die KI richtig ? -
Falsch. Das ist gar kein Schiff, das ist ein Felsen, auf dem sich einer ein Häuschen zum Wochenende gebaut hat.
-
…und wieso sollte das unbedingt Ostsee sein?
-
Ich wundere mich, dass in letzter Zeit immer wieder Tante G. bzw. KI genutzt wird. Eine zeitlang war das doch verpönt...

Aber egal. Ich nehme lieber Erfahrungen, schaue immer wieder hier rein und amüsiere mich ein wenig...
So findet das auch G.!
IMG_20230114_094126.jpg
Es ist übrigens eines der teuersten Restaurants der Stadt. -
@gutefee147
Ach weil du meist etwas hast, das an der Ostsee liegt. Ich hab null Ahnung und wollte jetzt doch mal gucken, ob die KI sich Unsinn zusammenreimt oder richtig antwortet. -
Wenn es nicht über googles Bildersuche, sondern klassisch gelöst werden soll schaut auf die Landschaft, Fels, Wasser, Berge, zu welchem Land passt das?
-
Norwegen.
-
zum "Disput" mit mc gee: Ich erinnere es wie Kourion: google lens nehmen wir nicht, aber Recherche, wenn einem was auffällt auf dem Foto, das wäre ok.
-
Ja. Zum B. Firmenname....da denkt man doch, ok, die allermeisten Firmen haben doch einen Webauftritt. Schaun mer mal...