• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1427053731000

    Schaut ihr auch die Serie. Ich, ja. Ist aber nicht so'n Schunt wie der australische Busch, oder Big Brother.

    Ist sehr interessant was die aus der Scheune so machen. Das Gelaber ist aber oft nicht so prickelnt.

    Dies ist jetzt mal Realität.

    Ich weiß, wie kann ein erwachsner Mensch wie ich sowas ansehen?

    Mir gefällt's.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Mia Katze
    Dabei seit: 1421280000000
    Beiträge: 10
    gesperrt
    geschrieben 1427055544000

    Kannst bald den Schunt aus dem deutschen Busch gucken aber du schaust ja eh alles. :laughing:

    Ich habe erstmal bei google gesucht was das ist was dir so gefällt. Schön. Weiter so. Jeder der schaut bringt Geld in die Kasse. :D

    Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-...und ich)
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1427064121000

    Liebe Katze,

    Persönlicher Geschmack ist bekanntlich immer subjektiv - und das ist auch gut so!

    Ich selbst kenne diese neue Serie nicht, über Dschungel und Big Brother aber schon Vieles gehört und gelesen. Trotzdem noch nie angesehen.

    Aber - wenn dem Siegi sowas gefällt, dann ist es doch o.k.!

    Niemand hat das Recht, über den Geschmack von uns Menschen zu urteilen.

    Und deswegen finde ich Dein Posting nicht sehr hilfreich - sorry !

    Und überhaupt - warum immer gleich mit der "Keule" auf die Menschen= User einhauen, wenn sie mal offen und ehrlich über ihre Interessen schreiben...??

  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1427116678000

    also, ich hab keine Keule gefunden :-?

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1427217617000

    Ich bin nicht beleidigt.

    Dieses Newtopia kanns't nicht  mit den anderem Schund vergleichen.

    Meine Frau schaut auch nicht diesen Quatsch. Aber ich bin, wie damals die FDP, nach allen Seiten offen. Ich schaue Schund, schaue aber auch Phönix und Bildungsfernseh'n und schöne Reiseberichte.

    Musik: Da halte ich es genau so,: höre Klassik, Schlager, Jazz, Rock'n Roll und auch Metallmusik!!!

    (Meine Smylis funktionieren nicht richtig, wird nur immmer oben vor dem 1. Satzt gesetzt.)

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1427224425000

    Dann setze ich für Dich den :metal:, streiche ein "l" und musik ;)

    Siegi, habe ich auch öfter, einfach mal HC schließen und neu laden, wenn das nicht hilft, führe einen Neustart an Deinem Gerät durch.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!