• harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 892
    geschrieben 1329176616000

    ....also, ich hab da mal ein Problem :-)

     

    Ich sehe immer mehr Leute (beiderlei Geschlechts)mit Mützen rumlaufen, wo ich schon in den 50zigern Jahren probleme mit hatte.

    also ich zB hab ne Püdelmütze als Kind getragen, finde ich auch heute noch ok.......

    macht ja auch sinn, nicht das ich was gegen Kopfbedeckungen als solches hätte

     

    Wenn ich mir das heute so anschau ...mmmmhhhh...da läuft bei Dieter ja so einiges rum, aber auch im wirklichen Leben: da sieht man Kerls mit ner Mütze die man ihm inne 60-70ziger Jahre vom Kopf gehauen hätte.

     

    Ist das der Zeitgeist???

     

    ...oder friert es unsreren Hoffnungsträgern wirklich ????

     

    ....die Brille: ich trage auch son Gerät............, aber, ist es notwendig sich eine Brille anzuschaffen, die irgendein Depp aus der "Szene" trägt......."nachzutragen"....?

     

    Sind diese Accessoires wirklich der Nabel der heutigen Welt.........und wer mag sie??

     

    Gruss Harry

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1329206591000

    Nach der umfangreichen Abhandlung über Mützen hast du dich bei der Brille sicher verschrieben, gell? :p

    Angesichts der Temperaturen hast du doch sicher eine Nerz-Brille gemeint... :sm6:

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1329208203000

    @harryh

     

    hast schon recht, vor allem wenn Manche dann in beheizten Räumen mit so ner Pudelmütze rumlaufen, find ich das schon amüsant und denke mir:

     

    "Da juckts doch bestimmt unter der Mütze" :D

     

    In den 70ern hatte ich als Kind auch so ne Pudelmütze und finde das auch für meinen Sohn ganz schön, doch als Erwachsener würde ich so ein Teil nicht geschenkt aufziehen.

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1329212361000

    Das ist eindeutig ein Generationskonflikt. Meine Eltern fanden die Kleidung, welche ich zwischen 14 und 20 trug - erst Hippie-, dann Punklook - auch unmöglich.

    Dass sich die älteren Leute an den Gepflogenheiten der Jungen stören ist ein alter Hut (oder in diesem Fall ne alte Mütze ;) ).

    Mich stört es nicht, sollen sie doch die Jungsters :D .

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1329214700000

    Besser irgendeine Mütze als keine, bei dieser Käääälte!

     

    @Ronja

     Du hast ein sehr herziges Büsi im Avatar, sehe ich das richtig,

    hat die so eine grossen Buschelschwanz?

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1329216954000

    Das ist mein Peppi (Kater) :heart_eyes: . Goggle mal nach Somali Katze, die haben alle so einen Puschelschwanz.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1329225792000

    Deutsche "Kater" eher nicht... :sunglasses:

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1329226524000

    :spucken: ...ganz genau, das mit dem dieter hier, frechheit, solche schwachmaten hier, die rübe sollte man allen abhauen...!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

    Wer ist eigentlich Dieter? :crazy:

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1329230109000

    @gastwirt sagte:

    Deutsche "Kater" eher nicht... :sunglasses:

    Der typische Deutsche trägt klein und glatt :p .

     

    Welcher Dieter :frowning: trägt der Mütze? Am End noch mit Puschelschwanz? Dann bin ich auch für Rübe...äh... Mütze ab.

    So nicht meine Damen und Herren, so nicht! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder usw....machen würde... und überhaupt: Sittenverfall!!! Skandal! ;)

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1329231521000

    Na, hoffentlich trägt Dieter (B.) "Mütze", sonst gäbs hinterher noch Nachwuchs...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!