• Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1239014526000

    @Highnoon meinen Glückwunsch. 16 Punkte is ja der Wahnsinn. :D

    Erik ich glaub des wir nix mehr bei uns. Aber so ganz freiwillig will ich das Feld noch nicht räumen.

    Bissl kämpf ich noch. Allerdings lass ich deine Hertha jetzt mal außen vor ;)

    25.05-08.06.12 Selima
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1239058735000

    Hätte ja auch fast 16 Punkte gehabt. :sadangel:

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1239097489000

    Hätte, wäre, wenn :ghost:

    25.05-08.06.12 Selima
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1239099269000

    .... das hab' ich mir am WE auch gesagt :( :( :(

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1239118144000

    Ich geh mal noch einpaar Gerüchte streuen. :klappe: Irgendwie muß das doch klappen. :p

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1239120076000

    ich habe für Deine Hertha getippt wenn die wieder das Spiel versemmeln dann werd ich ne Runde stinkig :frowning:

  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1239123705000

    Aller "guten" Dinge sind drei. :rolleyes:

    Stuttgart - Dortmund - Hannover

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1239143665000

    Lieber Erik, dein Wort in Gottes Ohr :laughing: :rofl: :rofl:

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1239212532000

    Für die Bemerkung gibt's ne Verwarnung u. drei Runden um den Platz, die großen Runden. :p

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1239217388000

    Lieber Erik,

    und belästige mich fortan vor Hertha-Spielen gegen den übermächtigen BVB nicht mehr mit PN's ;)

    Insbesondere nicht mit unbegründeten Hinweisen, BVB-Siege wären des Tippspiels schädig.

    Du erlaubst mir diesen kleinen A...-Tritt ;)

    :kuesse: Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!