Ja, nee - is klaa ... (ich kommim Hintan z.B. nich um diese Kurve ... :rolleyes: ...)
:sadangel: (oda gleich die große Flatta??
Ja, nee - is klaa ... (ich kommim Hintan z.B. nich um diese Kurve ... :rolleyes: ...)
:sadangel: (oda gleich die große Flatta??
vonschmeling:
Für mich lief eha schlecht ... kucktamaa:
"Lisberth - ich hab n dicken Kopp, du n dicken Hintan!"
------------------------------------------------------------------------------------
komisch, bei mir war´s am WE genau andersrum, die Nase lief und die Füße rochen
ich sag´s ja, eine seltsame Welt, in der wir leben,
Gute Nacht im Westen und am Sichtschutz...
Flattan ?
Wo issen dea Eima mitten Kleista vonne lätztn Tappezirerei ? :angry1:
Psst... den hammwa im Rumkella geräumt un schon reichlich Mecka vom Jack eingefaahn ...
(Fraaach nich mehr, Kouri ... :rolleyes: )
Sammal könn die die da am Sichtschutz rumlehnen un anscheind eh nix zu tun hamn ned vielleicht die Blätta zusammnfegen???
Ansonstn hamn wa Herbstdeko im Poll :rolleyes:
Was soll ich da noch sagen :sm5: :laola:
Liiiiiiiiieeeeeeesberth :knuddel:
Die brauch ich aba ersma selba umzu vastehn watt hier los war/ist.
(Sin nochen paar Tage mitta Kurzen wech.)
Roooooodscha!!! :knuddel:
Gut ohne die Birn machich dann erssma halblang, nä ...
Und für Pollqueen könnta nonne Wildcard am Sichtschutz klöppeln, vielleicht steicht eina spontan fürm Rodscha im Ring - bzw. im Poll?
Das Laub wird langsam echt zum Problem ... ich hab heut zwaa schon gehaakt, aba hab kein zweiten Mann fürre Reze, und heut nammittach hammwa nomma Anreise ...
:rolleyes:
Sammal Lisbeth :sm4: kannst'e den Rodscha nu auma wieda atmen lassn!?
Den Heina hast'e ned SO stürmisch umarmt, nää
Ey :angry: Die Wally wollt doch den Frosta fülln! Un Nu??????
Ja unnu issa voll...watt sons
Abba waahscheinlich nich alzu lange, ich nehm nämmich direkt na paa mit im Gaaten am Sichtschutz , die Nighty und ich machen nämmich den Gaaten Wintafest :prost: ..nich datti Lisberth wieda rümplärrt
Obwohl, so wie die grade aussa Wäsche kuckt, weissich nich oppet unbedingt sinvoll iss, wenn unsre Gäste als erstes auffe Lisberth stoßn wennse inne Loppy stolpan.. :sarcastic:
Genau Wally und weil wa heute alles geschafft haam gönn wa uns getz so fünf bis sechs und der Fränky schmeisst den Grill für uns Beiden an :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!