• vonschmeling
    geschrieben 1382268160000

Aaach du Sch...reck?!

Unnich hatte für die Nacht natüllich keine Schüri eingeteilt ... :shock1:

Hm, aba mach nomma, ich klär das nomma mim Guido.

Eingelich 1 trockenes für ein nasses Outfit - wenn dich also fümmzwanzichma umgezong hass, krisse bestimmt auch fümmzwanzich neue Fummel!

:-)

Things aren't different. Things are things.
  • Hogit
    geschrieben 1382268542000

:sm6: :banane: :sm6: :banane: :sm6: :banane: :sm6:

:sm6: :banane: :sm6: :banane:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    geschrieben 1382268880000

Na toll...und ich Vollpfosten hab mich natüllich nachem erstrampeln der 62 °C nich mehr aussem Poll bewecht... :-?

...ich rall abba au imma nie die Regeln :sarcastic:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • anjuana
    geschrieben 1382269762000

Lisbeth :sm3: :sm3:

Wally, danke fürs strampln, Wassa waa schön waam, abba dat rauskomm umso kälta.

Boah binnich froh,dat ich den Laufsteg einigermaßn unfallfrei übastandn hab (mit Flipflops gehtet nich eleganta) :pensive:

Wa ich nich heute Nacht nachm Glühwein auch momma im Poll und kriechich jetz auch nochn Outfit :frowning:

Getz lehn ich mich ma ganz entspannt  zurück und freu mich auf die übrign Kandidatinnen un Kandidatn :banane:

• vonschmeling
    geschrieben 1382287462000

Wie wir alle wissen: Abgerechnet wirtas erss, wenna Guido seine Ponkte vagehm hat!

Scheints hing der heute Nach aunowatt länga am Glühwein, ich hab nur ne SMS gekricht ...

( :rolleyes: )

Lesma vor:

Juanita - du stehst im Lehm und hass Spaß dran - das gefällt mir. Mit deiner Figur kannst du alles machen, da ging sogar für mich der kariete Schlawwanzuch durch, den du beia letzten Pollrunde getrang hast - man muss ihn eeehmd geeenausooo trang!

Der Laufsteg waa nass - das is auch ein Merkmal bei unsam Motto diese Woche - untu hass dich so elegant vierma wieda aufgerappelt, dass ich da sicha kein Abzuch gehn werde.

Unti Waltraid ... die magich ja auch sehr, nä ... wir sind schon sooo!

Die Waltraid is ehrgeizich - aba imma Kumpel - die willes wissen, aba nich um jehn Preis. Wenn eina so strampelt, dann hatta sich schomma direkt Ponkte von mir vadient - und ich wär nonnichma mehr im Poll gegang, wennes die Waltraid nich gerichtet hätte. Mir gefällt die Lässichkeit, mit der sie sich Herausfordarung stellt - das is mitreissend, da krich sogaa ich den Hintan vom Baahocka und das schafft echt nich jeda!

Jaaa, Hobbit - auch du hass mir heute zu späta Stunde viel Freude gemacht! Die krichsse nich kaputt, die Hobbit kommt imma wieda naohm. Das findich gaaanz toll - und für Fraun wie dich machich einglich Mode - selbssvaständlich, aum Ponkt - nich owadrässt unt praktisch muss ja aunnich gleich Jogga heißen.

Alles in allem fintich, dasswa hier ganz spannende Kandidatinn ham - die sind witzich, die sind fair, da zickt keine rum und gibt 3 Ponkte, damitti andan erssma im Kella lann.

Aaalso - mir gehtas im Westen gaanz gut - ich hab alladings aunnoch Kerle hier auffa Liste - von den habbich getz no gannix gesehn. Aba schaunwama, außa mir quasseln die ja weniga und sintan ganz plötzlich da - mitten im Poll!

Ich freu mich auf mein Sonntachskandidaten - oda sonss ehmd auf Montach - da binnuch gaaanz entspannt ...

:beers: Eua Guido

(PS: Lisberth, siehma zu, dassich mir heut ahmd nich wieda litaweise das Feuawassa reindresch, ich hab heut echt Aung, sachichdir ... die tun gannix für mich! )

• Nightnurse02
    geschrieben 1382289639000

Lieba Gido, ich waa nich im Poll, 62 Grad sin mir zu heiss,  dafür mit meim Autfit untere waame Dusche.........zählt dat auch  :frowning:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Kourion
    geschrieben 1382290192000

Un watt hatta zu meim Bikini im Millitäri-Tansteil gesacht ?

Odda wa datt so gut getant, datta mich nichma gesehn hat ?  :shock1:  

Sachnich datt datt so wa....  :gun:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1382297798000

@kouri

Waate ... ich geh nomma im Posteingang ... is aba schonn zimmiches Durchnanda hier, nä??

( :sm4: WER hattas Projekt einglich unta sich???)

Hmhmm hmmhmhmhmm hmmm hmhmhm ... ACH - hier vielleicht?

"Sehr weit vorn für mich waa auch die Idee mim Taan-kini  - jemand, der sich offenbar nicht in den Vordagrund schiem muss? Jemand, der ganz nah bei sich is?

Ich werd merken, wer das waa ... da habbich Antenn für!

Toll, ich mag das ja ... wemman aumma subtil Eindruck macht, nö ..."

• vonschmeling
    geschrieben 1382298187000

Für mich lief eha schlecht ... kucktamaa:

"Lisberth - ich hab n dicken Kopp, du n dicken Hintan! Rate mal, watta haatnäckiga is?

Ohne Witz - so gehtas nich - aunnich inna Moderazion! Lass den Berchkäse wech - ich meines zimmich ernst!"

:pensive: :?

(Gipptes hier hoffentlich nommane Lisberth??!!)

• Hogit
    geschrieben 1382298294000

Der meint bestümmd eine vonne Klickas ;) :-)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!