• vonschmeling
    geschrieben 1354147505000

Ka-banossi, getz is ne siemdreiacht vonna Sky aum Paakplatz runta, die dachten die Befeuarung wär sicha DUS ...

:?

Okay, waa Platz, wir ham ja nonnich die Weihnachsfeian. Kutsche is aba bis morng im Transfer, wissta schomma Bescheid.

Minus zwei Pax, die sinn schon in Dresden raus, weilse immahin D noch kannten aussa Fünften. Is mir aba getz auch Latte, die holich nich!

:?

Zum Tach:

Töfte, Waltraid, ich hab die Schlüppa vonna Leine genomm ... SACHTMIRAUKEINAWAS VOM TROCKNA???!!!

:sm4:

Kamich mit klaa, kein Ding. Fallses die persönlichen vom Anis waan - liefanwa direkt am Vogelhäuschen neu an!

:pensive:

Kranz ist von gestan (man kann auch obsolet sang ...), ich hab mitten Zweing Girlann geklöppelt. (Kuckta gelenglich aumma, bevora die erste Klate wegstellt??)

Ich saches euch ... lang machich die Spätschicht nich mehr ... :sm1: :?

wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • nachtwind
    geschrieben 1354200174000

Samma, wieso platzten getz die Loppy aus alln Nähten :shock1: :shock: ...kannes sein datti alle direkt  hier eingeschenkt ham??!

Ja gut, kannich ja auch vastehn...wir sind ja numa n endgeila Lahn :-) ...und so hamwa aunich den ganzen Tach die Kutsche on the road...passt schon.

Getz frachich mich echt nur  von weme die Schlüppa vonna Leine geklaut hass, der Anis hat nämmich nur ein und den hatta an...ich hab extra nomma gekuckt :pensive: ..iss abba eingtlich auch egal, Hauptsache du vaticks die Mopeds?!

...und übba datt  Latenighteinschenken müssenwa echt nomma rehn...so gehtas  nich weita...wir bräuchten dich echt ma wieda  für wichtigere Dinge :?

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1354215451000

:-? Der Anis hat einen an!????????

:shock1: Dann guck ich mal schnell nach'em Herrn Hobbit :pensive: :open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1354233862000

Könnta eern, alle vascheuat, Bares is Wahres! ;) :p

Schirmstända inna Loppi waa heute massiva Input.

@Hobbit, prüfma technisch n Rodelpaak am Sichtschutz ... alternativ.

Sonns fahn die hier weita Schlitten mit mir ... :rolleyes:

Wir sind ausgebucht, sind sogaa welche mitta Kutsche direkt zurückgekomm!

Scheints sindwa echt n geila Lahn ... :-)

• Hogit
    geschrieben 1354287876000

Ey unfassbaa :shock1:

Ich hab grad zufällich so'n Gespräch vonnem Vadda mit seim Sohn mitbekommn :| Der Vadda motzte den Sohnemann an: Sach ma :sm4: hast'e imma noch ned geschnalld wierum man die Schlüppa anzieht :angry:   Merk dir doch einfach mal: GELB vorne - BRAUN hintn! :rolleyes:

• nachtwind
    geschrieben 1354288969000

Datt waan bestimmt die Bein an Tisch acht, nä?! ...Oer-Erkenschwick, watt willse vallang :sarcastic:

....passte abba ma bitte auf datti Peruana nich mitkrieng datte ne Schneebahn baus, nä Hobbit...ich seh die direkt wieda mitten gerollten Geldschein am Bohn lieng...meine Fresse watt waan datt Drahm damals...mannmanmann

Und irgnzwie greifta neue Plaan füre Nachtschicht nicht, müssenwa unbedingt nomma mit auffe Prioliste setzen.. :|

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Nightnurse02
    geschrieben 1354291175000

Ich mach keine Nachtschicht mehr...............soviel steht fest..............nach 17 Jahn habbich die Schn.......ute voll  :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Hogit
    geschrieben 1354294283000

:shock1: Was für'ne Nachtschicht meinsn du!?????????? :pensive:

• vonschmeling
    geschrieben 1354303685000

Nee, nighty, du biss raus ... einglich waan da imma nur hobbit unnich drauf. ;)

Hätteta mir ma ehmd im Schlüppastand faxen könn, datt heut die Aftawörkpaatie steicht?? Mannmannmann ... :sm4:

Ich hab die Frikadelln getz kalt rausgegehm, dafür sinti Klaten waam, da könnwa dat c in ausgebucht wacka wieda streichen!

@Waltraid, die Peruana ühm Adventslieda inna Besenkamma - hörsse zwaa sonn bissken inna Loppi, aba kommt ganz gut.

:sm5:

Hattenwa die Drahm nich seinazeit mitten Kolumbianan unti damals desweng rausgeworfen? Oda waa dat, weil die musikalisch nix drauf hatten? Aach, is watt her, ich erinna das alles nich mehr. Jehnfallz Schnee von gestan ... :rolleyes:

@hobbit

Hier stehtn Käpptn vonna Sky anna Reze, der fracht obwa sein linkes Triebwerk ürngzwo gesehn hätten?! Ich hab ja ma ein auf doof gemacht, aba WORAUS HASSE GETZ BITTE DEN SCHIRMSTÄNDA SO FLUX GESCHRAUBT???

:shock1: :question:

(und warum lieng zwei Riesenreifen beim Jack im Rumkella rum? Das hatta andere Käpptn scheints nogaanich gerallt??!!)

Apropos Prioliste: Wattis da die Numma 1?

Sachicheuch: Lisbeth nimmt getz ne Klate, und zwaa von deen, die irngzn Schlauwi im Frosta gebunkat hat.

Aaa...beit macht frei lecken! :-)

:beers:

• Hogit
    geschrieben 1354306461000

Fällt die Afta-Wörk-Paadie nu aus weil selbiga bein Gästn am Tisch 8 so arg am Arbeitn is!?????  :shock1:

Ich putz die Sauarei aba ned :sm4: auned inna Nachtschicht! Weisse Bescheid, nää :fire:

Ähm :pensive: könn'wa wechn dem Stända stillschweign vaeinbarn, bitte :engel2:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!