• Hogit
    geschrieben 1353943642000

:shock1: Sin das nu tatsächlich IMMA NOCH die Nachwirkungn vom Raki :frowning: Oda hab ich Alohol-Hallutzinationen????? :ouch:   :sadangel:

Ooooooooodaaa  :| war der Wind wirklich vom Flüchlschlach des Weissn Vochls??????? :question: :what: :what:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1353960450000

Ich tippe ma, weiße Vögel sinnich so bedenklich, wie weiße Mäuse?

Könnwa ja ma beim Medizinmann nachfrang gelegentlich ...

@hobbit

Is wieda klaa Schiff inna Launsch, kannsse also entspannt Platz nehm und klaakomm!

:kuesse:

Fallssa aus Vasehn im Dienst komm solltet:

Thema Deko! :bounce:

Ich kann die Lichtaketten nich finn, die hatti Iri weng den von inn beleuchteten Boxhandschuhn nichmehr inne Kiste gekricht, auf der "Lichtaketten" steht ...

:?

Zweige hatti Waltraid vom letzten Trip im Sorgunwald noch vonn WaLi Tragflächen geklöppelt, da kannich schomman Tresen mit nett machen (Vogeleia habbich nicht retten könn, Waltraid, die mufften!)

Thema Maakt! :rage:  

Die Nachbestellung für die siemna Doppelripp mit Eingriff vonn Öttischlüppan is noch imma nich da. Ich stell mich morng nich nomma aum Novembamaakt in Zweibrücken ohne die, die Waateliste hat locka n Meta zwanzich ...

:sm4:

Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • Hogit
    geschrieben 1353960931000

Daaaaaanke Lisbeth :couplekiss:

... so'n bischn schäm ich mich ja noch, nää :pensive:

War die Liefarung vonnen Zweign vom Sorgunwald eigntlich'n DIREKTfluch oda'n NON-STOP-Fluch :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1353965260000

Via, hobbit, ich nenn das getz ma via ... :pensive:

Incident, hatti auch imma Ansang gekricht Gazipasa oda AYT, watt willsse? :?

Kommt jeda Profi im Schwitzen ... is ja keine Numma für nur weiße Vögel!

Wir ham bein Angeboten imma "Non-Stop außa du willses" im Vatrach.

(Abgesehn vonn Pinkelstops wärich sonss sicha nonnie in Rumänjen angehalten ... :rolleyes: )

Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • Nightnurse02
    geschrieben 1354024703000

Kannet sein dat die "Vamufften" inne Frikis gekomm sin??????  :sarcastic:

Boah, da mussich aba ersma kräftich nachspüln  :beers:

Sieht üprigenz heimelich aus inna Loppi, ich lass die Peruana ma raus, dann könn die nen bischen   :sm5:

Ach..............wattich üprigenz vamisst habe zu HalloWien is dat Kopptuch vonne Omma Aishe aum Kürbis..........wer hat dat geklaut  :frowning:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • nachtwind
    geschrieben 1354033228000

Ich fasset ja wohl nich.."Fallssa aus Vasehn im Dienst komm solltet".. :gun:

...seit Wochen mussich hier mim Minimum an Personal klaa komm , nur weil du beim Wassaleichencasting gewonn hass und dann kommt son Spruch...unfassbaaa!!!..abba Latte, so kennwa dich  ;)

Jeep Nighty , sieht schomma ganz besinnlich aus inna Loppy...obwohlich ja mim Gestrüpp aussem Sorgunwald n türkischen Adventzkranz basteln wollte, iss abba egal...für son Firlefanz fehlt mir sonso die Zeit.

...ich hab getz ne Maschine achtnhalba im Trockna gekloppt, wennwa Glück ham gehn die dann als siemna durch...musse morng früh einfach nomma ausprobiern, im Mom. zählt ja echt jede Möppe, nä !!?

Und ob, Direkt oda Non-Stop iss unsan Paxen eigntlich völlich Latte, die sind eingtlich imma heilfroh, dattse übbahaupt lemnd aussem Bomba komm.... :rolleyes:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1354113067000

Wally :sm4: Die Fensta leuchtn ode erstrahln imma noch ned! :sadangel:  

:-?   Letzte Rettung wär nu wenne Plinze vonnen Graun Schattn erzähln tut :pensive:   Dann kann ich ausm Fensta guckn unes Problem is erledichd, nää :oops:

• nachtwind
    geschrieben 1354113527000

Wenna Tach imma schnella ümm iss alsich kucken kann, dann kann son Fensta schomma nich strahln....hasse recht  !?

...abba Hauptsache ich steh die ganze Nacht vorm Trockna unti Lisberth lässti Schlüppa stehn...mannmannmann !?

Abba GETZ...fangich an ;)

• Nightnurse02
    geschrieben 1354121425000

Womit fänggse an? Hiermit :beers:  und hiermit  :smoking:  nä?  :kuesse:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • nachtwind
    geschrieben 1354125486000

Neneneneeeeeee...schön Gas gegehm habbich mitten Lichtaketten (die laang übrigens nehmna Spülschüssel, hamwa anscheind lange nich mehr hingekuckt :pensive: )

Die Schotten leuchten getz hella als die Hattinga Weihnachtsmaaktbeleuchtung :sunglasses:

...es sei denn die Hobbit sieht wattu da wieda für´n Buch inna Hand hass, dann toppti datt natüllich.... :-)

....abba getz werdich :beers: :smoking: , habbich mir nämmich vadient!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!