Mann, Mann, Mann hab i jetzt schwitzen angefangen, des sag i euch und Nurs-chen, du hast mir an Herzstillstand einbracht - auf einmal seh ich, das wer mein Profil angetippselt hat. Moah mir is kurz fad worden. Mei mir geht des nit so einfach mit de Fotots, i hab an Apple und habs irgendwie no nit so drauf. Laft olls a bissi anders als beim Windows und unbedingt a Chorifä bin i halt a nit mit de Dinga. Maloni, Hase, mutt du heut wieda malochen
?
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1225446017000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1225446344000
na, nix dafir am WE wieda,
und jetzt geh i zum Dokta, der hot immer so a freid wann i am Freitog nu de letzte bin die eineschneibt.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1225446647000
soda pfürti
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1225446885000
mei Maloni, du bist so a netta Mensch, schaugst sogar aufn Herrn Dogta - der gibt da heit an Ordn, weil du soo gut bisch mit iahm
- so und jetz muss i allen Ernstes scho wieda Bügln
:ritter:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1225448697000
Wieder alle weg
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225449127000
Mir geht es schon die ganze Woche so wie dir letzten Donnerstag. Muss immer schuften und mein Chef nervt ohne Ende.
Der hat kein Mitleid und auch keine Wochenendstimmung.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1225449483000
Armes Mäuschen, ich versteh Dich
Aber meiner is ja seit Mittwoch weg
dann is er Montag ,Dienstag wieder da und dann geht er 2 Wochen auf Urlaub. Jipihhhhh!!!!
Wann i a Glück hab, lass´n Ihm nimmer einreisen( was i aber net glaub) :rofl: :rofl:
geschrieben 1225449646000
Kannst da net ein wenig nachhelfen? Schick mal ein Foto an den Zoll.
Jetzt haben sie mir auch noch die Mittagspause gestrichen. Muss am Telefon die Stellung halten.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1225449830000
Mittagspause
wie lang mußt Du heute?
geschrieben 1225449915000
Ungefähr bis 15 Uhr. Hoffe, dass ich dann rechtzeitig die Kurve kriege.
:rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)