Wahrscheinlich beides. Kannst du dir vorstellen wie ich danach aussehe? Augenringe etc. von den Leberwerten ganz zu schweigen. Da muss ich doch gleich wieder Wellness buchen. Ich glaub ich überleg mir das noch mal.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1224513109000Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
-
-
geschrieben 1224513210000
Dein Kästchen is leer Nighti, welches meinst Du
:rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224513255000
Der ganze Urlaub läuft dann unter dem Motto:
"Zwischen Leber u. Milz, paßt immer noch ein Pils".
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1224513279000
Hoffentlich nicht das Geldkästchen. Sonst wird das nix mit der Fahrgemeinschaft.
:rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1224513377000
@Nightnurse02 sagte:
Der ganze Urlaub läuft dann unter dem Motto:
"Zwischen Leber u. Milz, paßt immer noch ein Pils".
Oder ein Nussschnaps. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1224513378000
@salamander1 sagte:
Dein Kästchen is leer Nighti, welches meinst Du
:rofl: :rofl:
Na, wo nur drinsteht: geändert von Nightnurse am .....
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1224513402000
Geldkästchen
Dachte wir sind eingeladen????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224513541000
Det iss allet janz super!!!
Wir treffen uns dort für eine Woche im Januar. Dann fahrn wir alle wieder nach Hause und buch für Februar. Dann treffen wir uns wieder und lernen uns neu kennen, weil keiner kann sich ja an was erinnern. Dann fahrn wir nach Hause und buchen für März. Dann treffen wir uns wieder und freun uns, dass wir uns kennenlernen, weil sich ja keiner an was erinnern kannDann fahren wir nach Hause und buchen für April. Dann treffen wir uns wieder, und freuen uns, dass wir uns kennenlernen, weil keiner kann sich ja an was erinnern. Dann fahren wir nach Haus und buchen für Mai. Dann treffen wir uns wieder , und lernen uns neu kennen, weil sich ja keiner an was erinnerne kann. Dann fahren wir nach Haus und buchen für Juni...........!!!!
Und
????
Wat sacht ihr??????
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1224513594000
Von wem denn? Das Hotel zahlt nicht die Anfahrt oder hab ich das missverstanden? Dann wäre der Urlaub noch schöner.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)