• mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 8529
    geschrieben 1437003805000

    Hallo Freunde der gepflegten "Umfrageriegesellschaft",

    mir geht schon manchmal der Hut hoch bei den vielen Umfragen, die ins Haus geflattert kommen oder wie hier auf der rechten Seite ab und zu eingestellt werden.

    Oftmals kann ich keinen Haken setzen :( , weil einfach die richtige Antwort nicht vorgegeben ist. So auch in der aktuellen Umfrage.

    Da hätte ich gerne die Antwort im Meer gehabt. ev. können wir hier etwas über die Umfragen diskutieren. Aber immer nur so lange, wie die Umfrage aktuell ist, bitte.

    Wenn ein neues Thema kommt, bitte einen DICKEN Strich ziehen und mit dem Nächsten (!) anfangen. 

    Viel Spaß

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1437435564000

    Wo springen Sie lieber ins kühle Nass?

    Im Freibad? oder im Badesee?

     

    Ich habe auf "Umfragen interessieren mich nicht!"geklickt!

    Diese Antwort erscheint aber nicht bei den Ergebnissen!

    Die Umfragen, schaue ich schon lange nicht mehr an, lese sie nicht einmal!

    Man gewöhnt sich daran, nimmt sie zur Kenntnis, wie die Reklamen!

    Ich würde auch lieber ins Meer springen,

    oder in den Whirlpool.

    oder in den Fluss,

    oder ins Biotop

    oder in die Badewanne

    oder in den Pool auf dem Schiff

    Allure of the seas
  • chona
    Dabei seit: 1429833600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1437481896000

    ich würde auch lieber ins Meer springen, hatte das schon in einem anderen Thread gemeldet, wenn schon Anfragen, dann bitte alle Möglichkeiten, oder wenigstens eine "keine der angegebenen"

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!