• Pesche
    Dabei seit: 1096588800000
    Beiträge: 683
    geschrieben 1234396102000

    Hallo zusammen

    Ich bin stolzer Besitzer eines neuen Handys. Dieses Ding kann Sachen, es haut mich fast vom Hocker. Ich surfe damit im Internet, maile, schaue Filme an, benutze Dienste wie “YouTube”, schaue Fernsehsendungen an, höre Radio, verschicke SMS und MMS knipse Fotos, nehme Videos auf, höre Musik, rechne damit, führe ein Notizbuch und einen Terminkalender, beschäftige mich mit Spielen, benutze GPS und noch vieles mehr -- aber da war doch noch etwas wichtiges, aber was?

    Ich suche zerknirscht Hilfe bei meiner Göttergattin. Und sie zählt auf: Surfen im Internet, mailen, Filme anschauen, Fernsehen, Radio, YouTube, SMS und MMS, Fotos knipsen, Videos aufnehmen, Musik hören, rechnen, Notizbuch und Terminkalender führen, Spiele, GPS und -- du hast recht -- da fehlt wirklich noch etwas wichtiges, aber was?

    Gemeinsam setzen wir unseren Denkprozess in Bewegung. Und dann nach geraumer Zeit, ein erlösendes Lächeln auf dem Antlitz meiner Frau -- und sie sagt cool:

    Ich hab’s, man kann mit diesem Ding auch noch telefonieren! ;)

    Gruß

    Pesche

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1322593054000

    hole diesen thread mal wieder ins leben, wegen dieser meldung heute :sm3:

     

    http://www.gizmodo.de/2011/11/29/iphone-brennt-im-flugzeug.html

     

     

     

    vielleicht wurde hierbei ein explosions-app (http://www.3gapps.de/explosions)

     

    installiert :laughing: apple selbst äußert sich noch nicht zu diesen vorfall :angry:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!