Du arbeitest für BK F. M.?
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1750626668396
-
geschrieben 1750627780400
Nee, für ca. 14 Airlines, 8 Reiseveranstalter und diverse Wassersportanbieter um den Globus!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1751312179499
@nate1 sagte:
Warum Daumen nach unten? Bewerter hatte doch völlig recht. Ein Armutszeugnis für ein griechisches 4 Sterne Hotel. Wenn ich ein solches Zimmer untergeschoben bekomme, gehe ich rückwärts wieder raus und beharre bei der Rezeption auf ein ordentliches Zimmer mit einem ordentlichen WC. Wusste gar nicht, dass in Griechenland bzw. Rhodos Mangel an passenden Brillen besteht.
Da hättest du in diesem Hotel aber vermutlich gar kein Zimmer bekommen. denn diese eckigen Brillen werden nicht mehr hergestellt (Kosten zudem gut das 5 fache) aber das Hotel hat in den Zimmern zu 90% diese Kloschüsseln und was ist daran schlimm?
-
geschrieben 1751353380156
Dann wird es aber Zeit, neue Schüsseln einzubauen bzw. hat das Hotel auf jeden Fall eine Renovierung nötig. Die Brille auf dem Foto liegt vorne nirgends auf, viel Spaß beim täglichen ausbalancieren, damit sie nicht unter einem zusammenbricht. Ich pers. hätte das Hotel gar nicht gebucht aufgrund der Bewertungen und Bilder. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1751375601208
Nun wir haben es gebucht und uns nicht von ein paar Leuten abschrecken lassen, das Hotel ist wirklich gut - wenn man nicht mehr erwartet als man bezahlt und die Kloschüsseln sind einfach lustig (und liegen tatsächlich auf, muss man nur selber gesehen haben ^^). Wir haben drüber gelacht
.
Sorry für das Off Topic, ist damit auch beendet.
-
geschrieben 1755626450465
Aus eine HB :...die Matratzen waren hart, trotzdem sehr zentral und ruhig...
Anderes Hotel : ...sodass Kreislauf Probleme der stickigen Luft Probleme gemacht haben...
Und Bewertung eines Hotels in Evrenseki :....evensee ist ein sehr schöner Ort...
wernerkörvers -
geschrieben 1755801256720
Aus einer HB: Auch kam man sich morgens und abends beim Essen so beobachtet und kontrolliert vor
BIg brother is watching you ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1756044192057"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"