• harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 892
    geschrieben 1404999872000

    Nun ist er da, ein thread, auf den alle Kreuzfahrer und solche die es werden wollen, gewartet haben.

    Hier kann jeder mal seine lustigen Erlebnisse, seine Wünsche und seine Bedenken zur lockeren Diskussion stellen.

    Gruss Harry

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1405005683000

    Dann fange ich mal an.

    Wir waren beeinflusst von Negativen Postings im Forum, trotzdem haben wir eine

    Ostsee - Kreuzfahrt mit AIDAmar gebucht.

    Da wir schon oft mit Amerikanischen Schiffen unterwegs waren, habe ich befürchtet,

    dass auf dem Deutschen Schiff kaum gelacht, geplaudert würde. 

    Wir waren sehr positiv überascht! es wurde genauso, gegrüsst und Spässchen gemacht.

    Es gab keine Mahlzeit, bei der wir nicht mit den Tischnachbarn gequatscht hätten,

    so viele fröhliche, freundliche, angenehme, aufgestellte Leute, wie auf dieser Kreuzfahrt, sind uns noch selten begegnet!

    Das fanden wir wirklich lustig!

    Genau das Gegenteil, von dem, was man in diesem Forum liest! :shock1:

    >>Während den 7 Tagen, haben wir niemanden gehört, der meckert!<<  :sm3:

    ALICE

  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 892
    geschrieben 1405163904000

    Moin,

    ich habe so das Gefühl, als wenn dieser thread im FF falsch verstanden wurde.

    Das finde ich bedauerlich!

    Und ganz besonders schade finde ich, daß Werner sich abgemeldet hat! Gerade Werner hat durch seine ausgleichende, vermittelne und positive Sicht auf die Kreuzfahrtbelange vieler User, das Kreuzfahrtforum entscheindend geprägt.

    Schade.

    Gruss Harry

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1405169822000

    Er wird wohl einen Grund gehabt haben, oder gar dorthin getrieben ???

    Irgendwie sehr schade, immerhin war er auch ein User aus den HC-Anfängen !!

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2929
    geschrieben 1405182286000

    ich bin dann auch  mal weg. mein entsprechender thread im KF forum wurde gerade gestrichen.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1405183321000

    Meine Lieben,

    was haben denn diese persönlichen Anmelde/Abmeldethreads im Reiseforum zu suchen? Wenn dies jeder machen würde....

    Braucht man darauf noch Zuspruch/Einspruch und eine öffentliche Manege zum Austausch von anderen Usern.

    Wenn jemand sich abmeldet, ist dies bedauerlich und manchmal nicht nachvollziehbar.

    Sollte es aus pers. Gründen so sein, macht man dies mit Stil, still und leise und verabschiedet sich von Freunden per PN. karlgold ist leider nicht mehr da und hat das Forendasein niveauvoll beendet (schade). Aber was andere hier veranstalten...... :(

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1405213755000

    Ahotep:

    Wenn dies jeder machen würde....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Naja, "Abschiedsbeileidsbekundungs- oder Selbstbeweihräucherungs-Threads" sehen sicher anders aus......und die haben tatsächlich nichts in unserem Forum zu suchen.

    Erlaubt sei aber unsere (fast) Aller Verwunderung darüber, dass so kompentente, langjährige User (und sogar als ZE) unserem Forum den Rücken kehren....!!

    Und das wegen Nickligkeiten oder Lapidarem ??????? - wohl kaum !!

    Deshalb ist unsere Enttäuschung tatsächlich und sollte nachdenklich machen.....!!!

    und er ist kein Einzelfall !

    Gute Nacht

    Erwin

    P.S. Grüße nach Alkmaar - freue mich mit Euch!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1405247356000

    Guten Morgen Holzmichel,

    wir sind ja alle nur Menschen, da sind solche Emotionen ganz normal und nachvollziehbar.

    Ich meine natürlich nicht karlgold mit diesen Vorwürfen, auch nicht das Nachfragen warum und weshalb er sich abgemeldet hat.

    Aber müssen andere denn dann noch zusätzlich  pers.Verabschiedungsthreads eröffnen?

    Ich finde das unpassend, sich dann so in den Focus zu stellen. Das facht die Emotionen noch mehr an.

    Ich betone nochmals, es ist sehr, sehr schade, wenn sich solch verdienten User und ZE aus dem Forum verabschieden.

    Nun ist es leider so, daher sollten wir etwas Ruhe einkehren lassen und nicht jede Situation nutzen, um darüber zu diskutieren.

    Allen einen schönen Fußballsonntag.

  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1404
    geschrieben 1405283245000

    Aber nach den Forenregeln kann es doch nicht verboten sein - noch dazu im Funforum- zum Ausdruck zu bringen, dass  ein User vermisst wird wegen seiner  Kenntnisse und seiner ausgleichenden Art .....

    Und wenn wir jetzt unsere ganz persönlichen Einstellungen oder Erfahrungen zu einer Schiffsreise hier posten, ist das doch in Ordnung ???!!!

    wernerkörvers
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1405296786000

    Es geht nicht ums FF, sondern um eröffnete Threads im Forum Kreuzfahrten....und da hat das nichts verloren.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!