• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1367757402000

...ich gehe sogar noch weiter!Der Sieger ist eine Mannschaft aus München oder Dortmund :sarcastic: .

• Brigitte
    geschrieben 1367781002000

Garffield:

Brigitte:

wird mir hoffentlich der DSF das Spiel neutral zeigen. ;)   

Es gibt nen Witz des Tages-tread :laughing: :laughing:

So richtig "neutral" lief die Berichterstattung leider nicht ab. Witz des Tages würde ich aber deswegen nicht sagen ;)

Beispiel? Der ZDF Reporter führt nach dem Spiel ein Interview mit Klopp und eins mit Sammer. Beiden werden ähnliche Fragen gestellt und dann gegeneinander gestellt. Die Antworten waren ja ganz in Ordnung, aber als der Reporter sich nach dem Interview per Handschlag von Klopp verabschiedete und bei Sammer sein Mikrophon fest umklammerte ala - dir nicht - war glasklar wo seine Sympathien lagen.

Das Rafinha mit gelb rot vom Platz musste, war in Ordnung. Nicht in Ordnung war das Verhalten von Klopp und dass er zu Sammer hinging - wurde irgendwie unterschlagen. Wäre Sammer zu Klopp hingegangen, hätte die Schlagzeile heute geheissen. Sammer stürmte zu Klopp und beschimpfte ihn mit unflätigen Worten. Genau so dieser sonderbare Elfmeter - das war kein Hand, der Ball ging voll ins Gesicht und war eine klare Abwehrhaltung. Dass der Superstar Lewandowski diesen Ball nicht reinbrachte wird nicht thematisiert. Das Neuer den Ball durch eine Glanzleistung raushholte natürlich auch nicht, denn dann müsste man über Lewandowski sprechen.

So Jungs und jetzt gebts mir :p

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Dirk-1708
    geschrieben 1367819309000

Brigitte:

Genau so dieser sonderbare Elfmeter - das war kein Hand, der Ball ging voll ins Gesicht und war eine klare Abwehrhaltung.

Regelkunde für Ahnungslose:  ;)

Entgegen häufig geäußerten Ansichten war und ist auch die sogenannte „Schutzhand“, also der Gebrauch der Hand zum Schutz eines empfindlichen Körperteils (z.B. Kopf) vor dem Ball, als absichtliches Handspiel zu werten.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Garffield
    geschrieben 1367819780000

Und wieder ein Stück näher dran an Europa :bounce:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Brigitte
    geschrieben 1367821427000

Dirk-1708: Regelkunde für Ahnungslose:  ;)

Entgegen häufig geäußerten Ansichten war und ist auch die sogenannte „Schutzhand“, also der Gebrauch der Hand zum Schutz eines empfindlichen Körperteils (z.B. Kopf) vor dem Ball, als absichtliches Handspiel zu werten.

ja die Regel kenne ich auch, aber es soll auch Schiedsrichter geben, die solche Elfer nicht pfeifen und das dann als angeschossenen Ball werten. Bloß gut das Lewandowski Neuer nicht bezwingen konnte.

Zurück zur "neutralen Reportage". Der Reporter vom DSF meinte bei einem anderen Spielzug BVB:Bayern , da kann man auch Elfer geben. Kurz vorher war das Spiel Hannover:Mainz ähnlicher Schubser und der Reporter meinte, nie im Leben war das ein Elfer.  

Und so ähnlich wie diverse Reporter kommentieren, pfeifen auch diverse Schiedsrichter. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Garffield
    geschrieben 1367830731000

Brigitte, Du meinst mit DeutschesSechsFernsehen bestimmt Sport 1 oder ;)   wenn ja...au weia... schlechtere Sportberichterstattung gibt's doch gar nicht...diese Moderatorinnen sind ein graus...schlechtere gibt's nur noch bei hessen-Sport :sm7:

Ich bin froh, dass ich sky habe, da kann man den Ton wegschalten, besonders wenn der Reif kommentiert, da greuseln einem die Fußnägel :laughing: ich habe dann immer auf Stadionton, da hört man die Fans anständig und net so ne Gesabbere wie von TuT :sm7:

• Brigitte
    geschrieben 1367844858000

@Garffield, Reif ist bald nirgendwo mehr gerne gesehen. Ich habe mal in einem Interview mit ihm gehört, er wäre von allem etwas. Ein bißchen Bayern, BVB, Schalke und Kaiserslauternfan - wers glaubt wird selig. :laughing: Wäre Kaiserslautern nonstop unter den besten fünf, wäre er nur Kaiserslauternfan.

DSF - boa deswegen die Unstimmigkeiten :open_mouth:  das ist ja Sport 1 :mein_Fehler:. Ich habe immer noch auf der Rückseite meiner Fernbedienung DSF. Am Sonntag kommt ja seit Jahren der Sportstammtisch - vormals mit Rudi Brückner (bis dato unangefochten der beste Moderator) heute mit Werder Wontorra. Wo man bei der Begrüssung immer schon sieht, wie der Mann drauf ist. Sonntag ging es ihm jetzt nicht soo gut, nach einem 2:0 Vorsprung noch 2:2 kann man aber auch sauer werden. :laughing:   Jedenfalls kommt immer eine sehr gute Zusammenfassung aller Spiele, allerdings lässt der ein- oder andere Kommentar in letzter Zeit zu wünschen übrig. Warum ein Konzept ändern, das eigentlich gut ist. Wenn es so weitergeht, kann ich mir das auch nicht mehr anschaun und muss mir irgendwann doch noch Sky kaufen.

• Garffield
    geschrieben 1367847539000

Wie gesagt auf sky ist es mitunter auch sehr anstrengend. Die holde Weiblichkeit :rage:   da sag ich nur: Schusterin bleib bei deinen Leisten :smile: TuT...au weh...der tut auch sehr weeeh!

Und dann erst sky 90 wenn der Pocher mit dabei ist   :spucken: ein absolutes no go :gun:

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1367863943000

Wie die Zeit vergeht.DSF gibt es nicht mehr und auf Premiere wird immer von sky gefaselt. :grinning:

• Brigitte
    geschrieben 1367910303000

Garffield:

Wie gesagt auf sky ist es mitunter auch sehr anstrengend. Die holde Weiblichkeit :rage:   da sag ich nur: Schusterin bleib bei deinen Leisten :smile: TuT...au weh...der tut auch sehr weeeh!

Und dann erst sky 90 wenn der Pocher mit dabei ist   :spucken: ein absolutes no go :gun:

:fou:   machst Du Dich schon wieder unbeliebt - wobei bei Pocher muss ich Dir zustimmten, wer hat Pocher eigentlich gesagt, dass wir das hören wollen, was er über Sport, Politik, was auch immer denkt. :cry1:

News:

BVB will Dzeko als Lewandowski-Ersatz verpflichten

wie jetzt, Dzeko ist doch kein Ersatzmann hinter Lewandowski oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!