• sge-Werner
    geschrieben 1286651657000

@gastwirt sagte:

Nix mit verdrücken! Warum auch?   :sm6:

Nun Gastwirt, es postet sich nun mal nach Siegen leichter als nach Niederlagen.

Ein Trost an die Bayern-Fangemeinde, noch ist alles im grünen Bereich. Nach Fußball-WM und Fußball-EM kommen die Bayern immer schlecht aus den Puschen, da die Mannschaft aus 24 oder mehr Nationalspielern verschiedener Nationen besteht, ist doch klar das die Mannschaft erst gegen Ende der Vorrunde 100% Leistung bringt. Im Übrigen tut es der Bundesliga ganz gut, wenn nicht schon nach dem 5. Oder 6. Spieltag der Tabellenführer Bayern München heißt. Also Kopf hoch, es wird schon, wenn nicht in diesem Jahr dann im nächsten oder über nächsten oder über übernächstem oder über über über…….

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286653036000

@sge-Werner

Bin kein Bayern-, kein Eintrachtfan, aber der "Skibbe" von 06 leistet gute Arbeit bei

Euch :sm3:

06 wird die nächsten 52 Jahre kein Meister ( evtl. mal wieder Meister der Herzen) :laughing:

daher gönne ich Euch auch den Sieg  gegen 06 :couplekiss: :broken_heart: das ist :thumbsup: :meinung:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286658156000

@sge-Werner

Ein Trost an die Bayern-Fangemeinde. Also Kopf hoch, es wird schon, wenn nicht in diesem Jahr dann im nächsten oder über nächsten oder über übernächstem oder über über über……. sagte:

oder wie so oft in den letzten Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:

• Garffield
    geschrieben 1286708773000

@sge-Werner sagte:

Hi Garfield, wusste gar nicht, dass Du ein E-Fan mit Brille bist. :sunglasses:

Hello my friend ;)

Ich hab einzigst noch E-Bettwäsche, die benutze ich zur aufpolierung meines PKW´s. ;)

Ich lese gerne Deine E-Traum-Geschichten, seid Rostock träum ich nicht mehr.

Was hast Du denn gg. FSV Karnevalo Tuchelo Mainzo?  Wie schon erwähnt, ich gönne ihnen drei big points im Waldstadion!!! Ich finde es super, was sie leisten und das mit bescheidenen Mitteln.

Zum Grössenwahnsinnigen Magatho sach ich nix mir und das bestimmte, erfolgsverwöhnte Fans ihre Elf bei Pleiten im Stich lassen, ist weit bekannt.

Also, freuen wir uns weiterhin auf fsv, hsv 96 und Co. spätestens im Frühling werden wir wohl wieder das altbekannte Tabellenbild sehen, leider.

nice Sonntag allen :-)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286717861000

@Garffield:spätestens im Frühling werden wir wohl wieder das altbekannte Tabellenbild sehen

sagte:

...darauf trinken wir einen! :beers:

• sge-Werner
    geschrieben 1286723384000

Hi Garfield, schade, dass Du Deine E-Bettwäsche zum polieren Deines Autos verwendest. Wollte Dir gerade die E-Unterwäsche schmackhaft machen aus flauschigem Angora. :laughing:

Nun zu dem ach so lustigen Bonbonwerfer Club aus Rheinschongarnichthessen. Wie Du in meinen Postings schon lesen konntest begleite ich die Eintracht zusammen mit meiner Frau öfters zu Auswärtsspielen. Was sich allerdings in der Stadt am anderen Ufer des Rheins abspielt ist nach Bremen und Leverkusen das Allerletzte. Bei keinem anderen Club (außer Bremen, da werden Fans gleich ganz weggesperrt) müssen die Anhänger der Gästefans ihre Fanutensilien am Eingang abgeben. Was im Fernsehen aussieht als haben F-Fans sie nicht alle, weil sie bei strömendem Regen mit freien Oberkörper dastehen, ist darauf zurückzuführen, dass sie am Eingang ihre Trikots abgeben mussten. Wenn Du mal das Glück haben solltest zwischen mehreren Bonbonwerfer-Anhänger zu sitzen, dann wird dir das Lachen ganz schnell vergehen. Kaum aggressivere Fans erlebt wie die des Karnevalsvereins. :gun: Von mir aus kann die Mannschaft Traum-Fußball spielen, ich freue mich über jede Niederlage des Vereins und mögen sie bald den Weg in die Regionalliga antreten.

Hallo mannige, kann es sein, dass Du auch kein Fan des S06 bist?????????????

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286724677000

@sge-Werner

:broken_heart: wie kommst Du denn darauf :question:

Beim FC Meineid sage ich immer gerne :thumbsup: die Schxxxx im Revier ist XXXXX 06 :thumbsup:

• sge-Werner
    geschrieben 1286741760000

Ja, Ja der FC Meineid mit dem (ich glaub der hat sogar in der Nationalelf gespielt) Norbert Nigbur, dazu kam dann noch die alte Dame aus Berlin mit den Zwangsabsteigern Bielefeld und Oberhausen sowie dem auf Lebenszeit und dann begnadigten Präsident von Oxxenbach, dem Herrn Canellas. Wegen dem Beschiss wäre die Eintracht fast abgestiegen. Am vorletzten Spieltag haben wir uns durch ein Unentschieden gerettet. Nun ein echter Fan vergisst nie. Da wundern sich dann manche, dass ich auf Oxxenbach :bomb1: nicht gut zu sprechen bin. Tztztztz.

Gruß Werner

• jordan26
    geschrieben 1286916583000

Deutschland spielt schon super kompliment :smoking:

• delfini
    geschrieben 1286922564000

Fred, aber die Schweizer sind doch heute noch besser (und auch ein Ex-Stuttgarter ist an der Torflut beteiligt)  :sm3: :sm3: HItzfeld ist gerettet :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!