• Heike68
    geschrieben 1396959388000

Brigitte, schöne Zeit in Venedig! Heute ist nicht alle Tage, wer weiß, wann sich die nächste Gelgenheit ergibt!

Erwin, DUS wir kommen :laola:

Arztermin zur Zufriedenheit gewesen, immer eine Erleichterung :jp:

Hier ists "aprillig". Eben Regen, derzeit wieder Sonne :crazy:

Martina, viel Programm, aber auch viel Spaßfaktor, so solls sein :-)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Garffield
    geschrieben 1396963837000

Mettigelmädchen:  :crown: Good morning

Schuhe kucken gehen und anprobieren und trotzdem  nicht kaufen...es wird gesparrt 

@Garffield,

null Bock? Dann strecke alle deine Glieder aus, atme in Ruhe ein und aus, folge in Gedanken deinem Körper/Muskeln/Gliedmaßen, chillige Musik dazu, ca. 20 Minuten und dann bist du nicht mehr zu "Halten".Das nennt man Entspannungsübung nach Jacobsen 

Schuhe gucken...der Alptraum (fast) jeden Mannes...*heul*

Jacobsen funzelt nicht bei mir...Autogenes auch nicht... habe nun André Rieu - Cheap Trick und Kool and the Gang gehört... bin immer noch zum halten... :laughing: ok Bürotach muss auch mal sein... ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • sole-luna
    geschrieben 1396965276000

Dann erstmal :thanx:   für Eure guten Wünsche - ist ja leider noch eine Weile hin. Der Heul-Smiley war natürlich nicht so ganz ernst gemeint, denn "ick freu mir wie Bolle" ...Und damit sich die ganze Fahrerei auch lohnt, setzen wir anschließend mit dem GARDASEE noch einen drauf. Wobei - und das ist jetzt wirklich zum Heulen: 3 Tage VENEDIG nur Übernachtung/Frühstück kosten einiges mehr als 5 Tage HP im 4-Sterne-Hotel am Lago d.G.  Aber auch hier gilt: man gönnt sich ja sonst nix ... ;)

LG B.

P.S.

Will mit der Großschreibung ja nicht "schreien", hoffe so aber die automatische Verlinkung zu umgehen.

• Heike68
    geschrieben 1396969980000

Brigitte, hast die Verlinkung ausgetrickst :sm3:

@all, bin dann mal :open_mouth: und wünsche allseits einen schönen Restdienstag :wave:

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1396987856000

Huhu und einen wunderschönen Abend,

ich bin so happy, ich habe "meine" Schuschis angehabt und bin super freudig und stolz durch das Geschäft gelaufen :sm3:

Danach mußte ich sie wieder ins Regal zurück stellen, denn ich muß für diese "Prunkstücke"noch etwas sparen.

Der Inhaber meines Lieblingsgeschäftes hat das schon einmal mit mir erlebt, ist ca.4 Jahre her, er kennt mich und meine Vorgehensweise schon.

Als ich das Geschäft verlassen habe, hörte ich mich sprechen:"Bis Freitag!" :laughing: :klappe:

@Garffield,

meine Männer haben dabei auch immer Spaß gehabt ;)

O.K. wenn es nicht funst, kann man nichts machen.

Aha, die Musik ist die Lösung, hat aber heute auch nicht ganz bei dir gewirkt.

War vllt. noch zu früh?! Was hälst du von Gymnastik, jeden morgen...hält sogar fit und macht auch den Kopf frei und beschwingt...... :D

@Holzmichel,

dann lohnt sich euer Aufenthalt ja mal so richtig hier in meiner super schönen Stadt :-)

@Heike, super, da freu ich mich auch für dich :couplekiss:

Arzttermine sind manchmal oder auch leider öfters mit einem vorherigen :question: versehen.

Ich bin mal wieder total satt.

Heute war ich "Austern"speisen (in meinem Lieblingsrestaurant) und danach gab es noch eine Fischsuppe.....mh...das war spitze :jp:

Natürlich haben wir wieder viel geschnattert, gelacht und Vorschläge für einen Osterausflug besprochen. Die Zeit mit den Mädels vergeht immer so schnell.

So ihr Lieben, für heute war es das.

:kuesse: für @all

Güle güle.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1396987897000

http://www.youtube.com/watch?v=rJdFbW6TsT4

... für alles, besonders Birgit für die tolle Organisation der Usertreffens. 

Mehr dazu im UT-Forum.

Danke aber auch an alle anderen die hier posten. Einfach nur mal so. Es gibt viele Gründe für alle von uns, sich zu bedanken, auch wenn es manchmal andere Zeiten gibt!

Kuschel :knuddel: knutsch

So ging es mir heute bei der Agentur für Arbeit:

http://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc

Ich musste heute Morgen ganz nötig pullern, aber wie, Mannomann war das ein Wettrennen mit der Zeit, durch´s ganze Haus, Treppe rauf, Treppe runter, Fahrstuhl zwei Etagen ´runter (nur einer von den beiden linken funktionerte, die rechten waren außer Betrieb) und ich musste immer nötiger, Etage stimmte nicht (war mein Fehler in der Hektik), hoffte auf Behindertenklo, aber Schlüssel nur beim Pförtner, so ein Mist, wieder Treppe runter, zwei Zwischentüren mit automatischer Öffnung, Öffnungstaste schwer zu finden (hinter der Automatiktür), ich stand plötzlich im Lager des Reinigungsdienstes, eine Migrantin: habe gerade gemachen sauber Klo. Stimmt, sie hat mir das dann gezeigt. Wow, das war echt eng. Der Rückweg war dann etwas einfacher...weil ich erleichtert war und den Weg ja schon kannte.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1396990645000

@Florian,

ich habe gerade sehr schmunzeln muessen. Aber da hast du recht, denke das viele schon mal in so einer Situation gewesen sind.

Ich bin mal mit meinen Kidis, da waren sie noch klein, mit dem Auto unterwegs gewesen und hatte ganz plötzlich auch dieses Problem. Ich habe den Blinker re. geklickt, angehalten, fast aus dem Auto gefallen, ab in die Imbissbude, schnell mein Anliegen geschildert und danach mich bedankt, ins Auto gestiegen und losgefahren. Als ich aus dem Imbiss kam und die anderen Autofahrer mich entdeckt hatten, ging das "gehupe"los. Klar, ich stand auf einer viel befahrenen Straße...einspurig, Stoßzeit, in der Woche....aber was will man machen? Mir blieb nichts anderes übrig :pensive:

"Reinhard May" hat es treffend in seinem Lied verpackt.

Ja, solche Wege sind ätzend, brauchen viel Zeit, evt. stimmt dann nicht die Chemie zw. Beiden. Und da mußt du wohl jetzt öfters hin...oje.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1397009179000

Schnuckelhase:

http://www.youtube.com/watch?v=rJdFbW6TsT4

... für alles, besonders Birgit für die tolle Organisation der Usertreffens. 

Mehr dazu im UT-Forum.

Danke aber auch an alle anderen die hier posten. Einfach nur mal so. Es gibt viele Gründe für alle von uns, sich zu bedanken, auch wenn es manchmal andere Zeiten gibt!

Kuschel :knuddel: knutsch

So ging es mir heute bei der Agentur für Arbeit:

http://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc

Ich musste heute Morgen ganz nötig pullern, aber wie, Mannomann war das ein Wettrennen mit der Zeit, durch´s ganze Haus, Treppe rauf, Treppe runter, Fahrstuhl zwei Etagen ´runter (nur einer von den beiden linken funktionerte, die rechten waren außer Betrieb) und ich musste immer nötiger, Etage stimmte nicht (war mein Fehler in der Hektik), hoffte auf Behindertenklo, aber Schlüssel nur beim Pförtner, so ein Mist, wieder Treppe runter, zwei Zwischentüren mit automatischer Öffnung, Öffnungstaste schwer zu finden (hinter der Automatiktür), ich stand plötzlich im Lager des Reinigungsdienstes, eine Migrantin: habe gerade gemachen sauber Klo. Stimmt, sie hat mir das dann gezeigt. Wow, das war echt eng. Der Rückweg war dann etwas einfacher...weil ich erleichtert war und den Weg ja schon kannte.

Flori, ein herrlicher Beitrag... :sm3: :sm3: :laughing:

Gottseidank hatte ich dieses Problem bisher nicht.

Aber man weiß ja nicht, man wird ja nun nicht jünger.  :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1397027945000

Mettigelmädchen:

@Garffield,

meine Männer haben dabei auch immer Spaß gehabt ;)

O.K. wenn es nicht funst, kann man nichts machen.

Aha, die Musik ist die Lösung, hat aber heute auch nicht ganz bei dir gewirkt.

War vllt. noch zu früh?! Was hälst du von Gymnastik, jeden morgen...hält sogar fit und macht auch den Kopf frei und beschwingt...... :D

Hallo meine Liebe...wie ich lesen kann gehts Dir einiegrmaßen, das freut mich sehr :laola:

Es gibt eben Tage da funzelt nicht mal "Ja im Wald da speilt die Eintracht haliihallo die Eintracht und die schiesst Tor auf Tor." :laughing:

Gym am frühen morgen...nee ich war fast immer der Schnellst habe heuer noch feste Fussballer-Lauf-Beinchen aber bei Gym immer unter den Letzten gewesen :laughing:

Morsche an den Rest der Alpen...Städter...Dörfler...Franzosen...Pinguine... usw ;)

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1397030855000

Guten Morgen :wave: wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!