...Banausen
delgo dann wären euer kleiner/großer Brauner...Einspänner...Franziskaner...Melange usw. ja auch alle verschandelt
...Banausen
delgo dann wären euer kleiner/großer Brauner...Einspänner...Franziskaner...Melange usw. ja auch alle verschandelt
Ups :klappe: Nein, unsere Kaffeesorten sind natürlich nicht verschandelt . Soll jeder so seinen Kaffee trinken wie er möchte. Im Sommer trinke ich sehr gerne Eiskaffee und da muss viiiiiieeeellllll Schlagobers drauf sein :hap:
Mmmm... soooo leeecker!!!
Huhu, Heidi, schönes Bild !
Stimmt, unser letzter Miele Geschirrspüler hat auch nicht so lange gehalten, wie man erhofft. Haben aber wieder eine gekauft. Bei der Waschmaschine hab ich gestreikt, war mir zu teuer
Stimmt, inzwischen werden extra Verschleisssteile eingebaut, hab ich mal nen Bericht drüber gesehen.
Gestern Nacht hats geregnet, aber jetzt herrscht wieder eitel Sonnenschein . Alles für heute erledigt, also gleich noch ein wenig raus...
Kaffee schwarz krieg ich nicht runter. Schuss Milch muss für mich sein. Am liebsten aufgeschäumt. Bei löslichem Kaffee verzichte ich allerdings lieber, seit der DeLonghi (Garffi, meine funktioniert tadellos) bin ich verwöhnt.
Bis später mal
hmm...mir fällt eben ein...ich habe früher ja überhaupt keinen Kaffee getrunken...hmm ab wann trinke ich den dann überhaupt...bestimmt seit ich jetziges Frauschen kenne
...esse jetzt ja auch Gemüse...dusche/bade 2x/Woche
Heike68:
seit der DeLonghi (Garffi, meine funktioniert tadellos) bin ich verwöhnt.
...dann haste bestimmt noch ne olle ohne Milchkunststoffbehälter
...bin mal gespannt...diesmal dauert die Reparatur länger
Also wir haben unsere De...Lo... jetzt schon paar Jahre und war Gott sei Dank noch nie in der Reperatur, sie funktioniert sehr gut und wir trinken viel Kaffee. Nur Entkalken müssen wir sie halt relativ oft.
[color=purple]Hab grad mal die Küche inspiziert, welche Marke unsre
Geräte haben - ich bin froh, dass sie in der Miete inbegriffen sind
Wir mussten nur den Geschirrspüler (Elektrolux) kaufen.
Der Kühlschrank ist von Miele und der Herd von Bauknecht.
Die Gemeinschafts-Waschmaschine keine Ahnung
Heike, viel Spass im Garten
Bei uns ist heute kein Wetter für draussen, es regnet, ist windig und kalt. Aber soll ja in den nächsten Tagen wieder etwas schöner werden.
Morgen, was für ein Tag, ich glaub ich muss mein Ersatzlager beauftragen einiges bei mir auszutauschen.
Ihr habt ja schon richtig viel gepostet :sm6:
Huhu @Garffiel,
nah, endlich mal rein und fein
und seid du dein Frauchen hast, siehst du
Am besten gefällst du mir auf deinem jetzigen Avatarbild :sm3:
delgobbo99:
Also wir haben unsere De...Lo... jetzt schon paar Jahre und war Gott sei Dank noch nie in der Reperatur, sie funktioniert sehr gut und wir trinken viel Kaffee. Nur Entkalken müssen wir sie halt relativ oft.
Haben auch das erstemal überhaupt so ne Problem mit einem elektr. Maschinschen.
Wenn Du nicht so viel entkalken willst, stell einfach einen anderen Wassergrad ein, ihr habt doch dolles Wasser aus dem Hahn d.h. absolut zum trinken.
Wo ich wohne haben wir die höchste Wasserhärteeinstufung...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!