Sack auf den Kopf Naja, wenns modern ist :crazy:
Die Gagen gehen glaube ich ab 15.000 Euro, stimmt das
Sack auf den Kopf Naja, wenns modern ist :crazy:
Die Gagen gehen glaube ich ab 15.000 Euro, stimmt das
...die soll dieser Möchtegernmodefuzzi bekommen...bei Wendy sans glaub über 100.000...selbst für ne Mio würde ich nicht diesen .reck mitmachen
Und die Marry könnst mir auf den Bauch schnallen...die würd ich glatt durchrosten
Nu anderes Thema... weise Flocken...sie kommen...
Ja, die weißen Flocken sollen laut Wetterbericht bei uns auch noch kommen , ich hätt sie nicht mehr gebraucht.
Besser als der Nieselreschen der gerade bei uns vorherrscht aber NY muss es auch net sein...
Uppssala jetzt habe ich die Tischdecke versaut...heuer hab ich Lust zu nix ... :laola:
Oh das macht doch nichts Garffi , reich sie mir rüber, bin eh gerade beim Wäsche waschen
. Und der neue Geschirrspüler läuft auch schon wie am Schnürchen :sm3:
Jetzt hast Du mich an was erinnert...merci...Geschirrspüler... muss Ersatzteil besorgen...unserer ist defekt...
...yeap...Wäsche waschen ist heuer auch bei mir angesagt...Spanbetttücher aufhängen...ich hasse es...Frauschen meckert immer *heul* *doppelheul*
...es piepst...muss aufhängen...
...Kater schmatzt...war wohl speisen...
...viels Spass delgo... :laola:
:thanx: ..... Und auch Dir viel Spaß bei der Hausarbeit und schön ordendlich machen, gell
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hab übrigens aktuell blauen Himmel und Sonne
Dani, Glückwunsch, haste nun doch endlich einen Geschirrspüler :sm3:
Waschmaschine muss ich gleich auch noch leeren...bevor ich dann gleich erst mal unterwegs bin.
Edith, wie war Dein Film?
Dani, jetzt hast Du ja doch noch eine Spülmaschin auf stellen können ! :sm6: Da macht das Spülen doch viel mehr Spass, nicht wahr ? Und Garffi macht den Haushalt ja suuuper :sm6: Da freut sich Frauschen .....
Wetter ? Lasst uns lieber nicht davon reden..... Aber ein paar weiße Flocken hätte ich schon sehr gern gesehen.... Mir gehts genau so wie Moni, ich kann beim Schneien mit Vergnügen zusehen.....
Jetzt gehe ich ins Städtchen bummeln und vielleicht was kaufen, wenn ich was Schönes finde...
Huhu Heidi , viel Erfolg bei Shoppen und viel Spaß
.
Ich bekenne, wenn ich Schneeflocken fallen sehe, bekomme ich Depressionen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!