• Minnie1955
    geschrieben 1213096397000

@Casuarina sagte:

Tja, das war leider nix mit Kevin auf der Liste. (Für alle, die es noch nicht wissen: Marcel, Franco und Alex stehen drauf)

Ich ahne ja auch, das der es weit bringen wird, aber ich mag den trotzdem nicht, weil er mir zu sehr DER Versteher und Zuhörer ist. Und seit er abgenommen hat, denkt er dazu noch er sei der schönste und hat mir zu sehr den großen Mund gegenüber den Mädels, die vielleicht nicht ganz so die Vorzeigefigur haben, oder wie Isi halt nur ein bißchen klein sind. (Da kann sie ja nix dafür, er für seine Pfunde schon...)

Ich hoffe nur, am Ende geht Isi als letzte raus. Sie hat es verdient.

:meinung:

Nee das glaube ich nicht. Isi wird zweite. Ich finde es schon toll, das Kevin soviel abgenommen hat. Meine Hochachtung. Glaube an meine Worte. Der Kevin gewinnt. Verdient hat Isi es glaube ich nicht.

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • Casuarina
    geschrieben 1213097680000

Meine Hochachtung hat der dafür auch, keine Frage, aber ich mag ihn halt trotzdem nicht sonderlich. Ich halte ihn für einen Stromschwimmer.

Wir werden es in 4 Wochen ja wissen, wer als letzter rausgeht. Bin jdenfalls gespannt. Vielleicht werden wir ja auch überrascht. :D

Aber eric wird schon dafür sorgen, dass es Isi wird....

• Brigitte
    geschrieben 1213110306000

Irgendwie, sind WIR auch nicht recht viel anders?! ;) Wir zumindest ich, ändern unsere Meinung auch von Episode zu Episode. :laughing:

Gestern fand ich z.B. ganz sympatisch, das Isi das Risiko der Kugel auf sich nahm. :Daumen_hoch:

Dann fand ich Marcel und Kevin ganz nett, weil sie NICHT Alex nominierten, denn mit einem Rauswurf von Alex, hätten sie einen schwergewichtigen MITbewerber ausschalten können.

Nervig finde ich zur Zeit :rofl:

Mandy, kicher, lach .... alle Frauen sind blöd und ich wähle grundsätzlich keinen Mann. Ich kann mit solchen Frauen nicht. :frowning:

Streiten, lachen, streiten lachen ..... ich blick bei der einfach nicht durch. Entweder ist sie blöd, oder kommt mit dieser Masche ....niedliches kleines Mädchen sehr gut zurecht? Naja!

+

Franco pokert, der ist nicht ehrlich und seine kleinen versteckten NIcklichkeiten gegen Alex. Von wegen, der spielt sich immer so auf, aber ich will nichts gesagt haben, wurden auch schon von Isi registriert.

Also im Moment habe ich überhaupt keinen Favoriten. Ich glaube gestern, hätte ich für Tanja gevotet. Die nervt mich am aller wenigsten. :rofl:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1213112170000

Casuarina schrieb:

....Ich hoffe nur, am Ende geht Isi als letzte raus. Sie hat es verdient. .....

:D

genau, :sunglasses:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1213112925000

Francos Reaktion auf die Nominierung fand ich komisch :?

Das beleidigte Getue und die Äusserung: Da kann ich doch gleich gehen!...ätzend :spucken: ... hätte ich von ihm nicht erwartet :( Allerdings hab ich nur den Schluss der Sendung gesehen. Durften alle, Männer und Frauen, ihre Stimme abgeben?

Mir wird Kevin immer unsympatischer :( Respekt vor seiner Leistung beim Abnehmen, das muss man ihm lassen! Wenn man ihn jetzt sieht und dazu Bilder vom Einzug ....... :shock1: . Für ihn hat sich der Aufenthalt im Haus auf jeden Fall gelohnt! :clap:

Was war mit Giovanni? und Anhang, ziehen die ein :frowning:

Also bevor Kevin gewinnen sollte, werde ich Eric helfen, die Leitungen für ISI zum glühen zu bringen ;) ......... aber, was war das gestern, als sie in das Froschkostüm schlüpfte :rolleyes: :pensive:

:ouch: ............ da fehlte doch was, oder ....... :frowning: :klappe: ....

..... ich würde "Glühen" wie die Leitung :oops: :open_mouth: :klappe:

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Happy Holiday
    geschrieben 1213265934000

Ich habe schon gedacht es guckt gar keiner mehr da es sooo langweilig geworden ist.

Einen Favorit habe ich im Moment auch nicht.Hoffe nur das es Kevin nicht wird denn der hat außer abgenommen,nichts auf die Reihe bekommen.Und mal ehrlich,glaubt ihr das er zu Hause so weitermacht?Er ist so eine labile Person,kann mit (fast)jedem,immer ein offenes Ohr für alle und so faul.Ne,ich mag den überhaupt nicht.

Was hat Isi denn für ihre Froschnummer bekommen,fand toll das sie die Kugel behalten hat aber ich hätte auch gern den Frauenversteher im Froschkönigkostüm gesehen.Gab es denn eine Überraschung für Isi?

• Hogit
    geschrieben 1213281661000

Happy Holiday,

leider hab ich keine Ahnung :frowning: Bei uns gibt's nur noch Fussball im TV :p

• erik e.
    geschrieben 1213301144000

:(

Im Moment auch keine Zeit für BB.

Entweder ist Usertreffen, Dienst oder halt Fußball. :laughing:

Aber keine Sorge, stehe Hörer bei Fuß wenn's notwendig ist. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • venus-lady
    geschrieben 1213314010000

bitte nicht hauen, aber ich fand dass Isi das nur gemacht hat um Schleimpunkte zu kassieren und nicht weil sie so herzensgut ist. Sie ist und bleibt ne Schauspielerin....

:dancer:

leben und leben lassen.... <3
  • Hogit
    geschrieben 1213314827000

....... trotzdem ist mir die noch lieber, als der schleimige selbsternannte Frauenversteher Kevin ........ :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!