• Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1312707570000

    .... auch im HC- forum?

     

     

    Ich habe gerade eine Antwort in einem Forum hier gelesen, die doch sehr von Vorurteilen belastet war.

    Auf solch ein Posting antworten, bringt oftmals eine Schlammlawine ins Rollen. Auf die ich tja einfach gesagt - keinen Bock habe.

     

    Schön wäre, wenn man in solch einem Fall, in Kurzform eventuell ein - Gefällt mir nicht- natürlich mit Namen ala Facebook - anklicken könnte.

    Umgekehrt wäre ein Gefällt mir - auf ein gutes Posting natürlich genau so schön. ;)

     

    Was haltet Ihr davon?

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sunshine48
    Dabei seit: 1302652800000
    Beiträge: 5301
    geschrieben 1312711978000

    Guten Morgen, Brigitte! :wave:

    Manche Sachen behält man lieber für sich und denkt sie sich -

    die Ansichten der Menschen sind nun mal verschieden!

    Ich glaube auch nicht, daß es viel Sinn macht, sich allzu viel Gedanken

    darüber zu machen, was "hier" manchmal tatsächlich ohne viel nachzu-

    denken  "verzapft" wird. :laughing:

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag ;) -

     bei uns regnet`s seit 2 Stunden! :(   LG Chris

    Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1312719314000

    Also ich würde bei meinen Beiträgen immer "gefällt mir" anklicken... :sm6:

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1312720663000

    :laughing:

    @Rolf, logisch war meine Frage ernst gemeint. Bei diesem schei** Wetter kommt doch gar kein Spass auf. ;)

     

     

    @Chris, wahrscheinlich - nein - sicher hast Du recht. In der Regel ist es besser, wenn man manchmal nix sagt.

     

    Regen würde ja noch gehen, aber bei uns "schüttet" es ab und an wie aus Eimern. Nerv für die Schulkinder. :schei** Sommer:

     

    @gastwirt, naja bei Deinen Beiträgen :laughing: Ich bin da kritischer. ;)

     

     

     

    Vielleicht noch ein Sätzerl!

     

     

    Lieber nicht - schnell gelöscht. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1312722951000

    schnell selbst abgestimmt und die Statistik hochgepuscht :laughing:

     

     

    auf

     

    1 + 1 von mir :D

    1

    6

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1312727783000

    Brigitte:

    :laughing:

    @gastwirt, naja bei Deinen Beiträgen :laughing: Ich bin da kritischer. ;)  [/quote]

     

    Gefällt mir... :p :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!