• Jackie78
    Dabei seit: 1247270400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1383160083000

    Hallo,

    leider gibt es kein allgemeines Kanaren-Forum hier, daher stelle ich die Frage mal hier: Wo kann man auf den Kanaren Ende November am ehesten noch richtig gut Party machen, und junge Leute treffen? Wir waren vor ein paar Jahren mal im November auf Teneriffa, traumahftes Wetter, aber absolut keine Clubs, kaum Leute mitte zwanzig bis Anfang dreissig, dafür viele Rentner (denen der Aufenthalt von Herzen gegönnt sei).

    Welche Region könt ihr empfehlen, wo man auf den Kanaren um diese Jahreszeit noch viele Clubs und Parties besuchen kann?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1383161035000

    Hallo,

    klick mal hier, der Thread "Partyhochburgen Kanaren" ist zwar schon etwas älter, aber

    vllt. findest Du einige interessante Infos.

    Das Forum "Partyurlaub" könnte auch weiterhelfen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26192
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1383164805000

    Richtig fraenni - das Partyforum wär hier genau das Richtige - ansonsten @Jackie78: Vergiß Fuerte+Teneriffa bzgl. Party - flieg nach Gran Canaria, dort hast du in Playa del Ingles das ganze Jahr über Party+gute Locations....hab niemals auf Teneriffa was Vergleichbares vorgefunden - deshalb: für Party auf den Kanaren immer nach Gran Canaria - oder Kanaren-Kreuzfahrt mit Aida - was anderes kannste vergessen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1383170334000

    Hallo also ich kann da nur beistimmen .Party im November auf den Kanaren .Gran Canaria. Ich kenne nicht alle 7 der Kanaren aber die 4.Größten.Wenn es jetzt nur um Party geht ,klar Gran Canaria. Wenn es noch etwas mehr sein darf als nur Party würde ich allerdings immer Lanzarote vorziehen. Grüße Jameos

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1383183955000

    Also ich gebe meinen vorrednern beiden recht...also es sind beide inseln gut zum feiern Playa del Ingeles ist schonmal nicht schlecht aber lanzarote is auch gut zum feiern man muß sich aber im klaren sein das dort sehr viele engländer sind für mich persönlich wäre das kein problem.

    gruß

    andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • peter36
    Dabei seit: 1384214400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1384263425000

    Gibt es wenigstens auf Fuerte sowas wie ne Hardrockkneipe? Wir sind Ende November dort und wollen abends auch mal weggehen.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1384265349000

    Ist zwar keine Hardrockkneipe, aber wenigstens ein "Rock Café" oder auch hier

    "Rock Cafe" s.h. RT. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • peter36
    Dabei seit: 1384214400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1384268501000

    Viele Dank für den Tipp. Wir schauen da mal rein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!