• lotes2
    Dabei seit: 1138579200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1341931416000

    Hallo allerseits!

    Es gibt sie tatsächlich noch– die Nichtflieger, die Angsthasen. Vor einigen Jahren wollten wir mal nach„Malle“. Daraus wurde nichts – beruflich.

    Anfang des Jahres buchten wir Barcelona. Kurz darauf ging die Fluglinie pleite (Spanair).

    Kohle weg –Lust weg.

    Nun nehmen wir den dritten Anlauf und wollen zum „Einstand“ auf die Kanaren.

    Zeitpunkt: über Weihnachten und Neujahr – weit weg von Schmuddeldeutschland und dem familiären Gezänk.

    Wir sind nicht mehr die jüngsten – aber noch kalkfrei.

    Unsere Kriterien:

    - zu dieserJahreszeit die Best-Wetter-Region

    - baden (also möglichst nah am Strand)

    - bummeln (also citynah- nicht zu einsam gelegen)

    - ausgehen (dito)

    Wer hat zu dieser Jahreszeit gute Erfahrungen gemacht und gute Tipps auf Lager?

    Im Voraus herzlichen Dank sagt

    Lotes2

    PS:

    Da es für die Kanaren kein „Gesamt-Forum“ gibt, werde ich diesen Beitrag in alle Insel-Foren stellen

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1341935947000

    Die genannten Kriterien passen alle zu Fuerteventura. Lese dich am besten einfach hier im Forum ein und viele deiner Fragenn werden damit beantwortet sein.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1341940323000

    ...Mehfachposting = geschlossen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!