• Mazurek
    Dabei seit: 1232064000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1249308579000

    Mit fällt auf, dass mehrere Bewertungen zu den Villas Playitas abgegeben worden sind, die ganz offensichtlich eines der beiden zum selben Ressort gehörenden Hotels Bahia Grande oder Casa del Sol betreffen. Das erkennt relativ schnell, wenn man die Beiträge liest, in denen dann nur vom "Hotel" die Rede ist und in denen die Villen überhaupt nicht erwähnt werden (weil man nämlich gar nicht dort war). Leider scheinen die meisten "falschen" Bewertungen den Schnitt runterzuziehen. Kann man das irgendwie korrigieren?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1249315935000

    ja. in dem du das an den content meldest.

    oder du stellst deinen beitrag noch einmal in den thread "fragen zum content".

    allerdings wäre es denen dann sicherlich hilfreich, wenn du die nummer der bewertungen angeben würdest, die da nicht hin gehören.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!