• Asokakoyla
    Dabei seit: 1404691200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1407758260000

    Hi,

    und zwar fliege ich nächsten Monat mit Ryanair nach Fuerteventura. Nach meinen Recherchen konnte ich feststellen, dass man ein Handgepäck bis 10 kg mitnehmen darf.(Kostenlos) Das ist ja nicht viel. Meine Frage ist jetzt kann ich wenn ich z.B. kurze hosen tshirts unterwäsche usw mitnehme, diese einfach übereinander anziehen? oder bekommt man das mit. Ich ziehe 4 - 5 Socken an, 3-4 kurze Hosen 4 tshirts usw. Würde das gehen um Gewicht zu sparen?

    Und habt ihr noch hilfreiche Tipps für Ryanair.

    Freue mich über Hilfreiche Antworten.

    Ps: Ich bekomme meine Flugunterlagen eine Woche vor Abreise kann man die früher anfordern?

    MFG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1407762524000

    Bitte nutze den bestehenden Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines (s. link-Liste) um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!