• Familienoberhäuptin
    Dabei seit: 1230336000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1271025030000

    Hallo in die große Runde,

    da ich mich (noch) nicht durch die vielen Beiträge schlagen mag, würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen.

    Im nächsten Jahr möchten wir endlich mal nach Fuerte und haben folgende Wünsche:

    Keine Bettenburg, lieber so klein wie möglich, direkte Strandlage - es muss nicht zwingend ein Hotel, kann auch FeWo oä sein. Unser  12jähriger kommt auf jeden Fall mit, bei der 15jährigen hängt es davon ab. Sie wiederum möchte natürlich, dass "was los ist".

    4 Sterne aufwärts - Niveau, Nähe Promenade

    Lieben Dank schon einmal!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1271064262000

    hallo

    schau mal hier herein

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Monte+del+Mar+Aparthotel+Esquinzo+Althay+oder+doch+Alameda+de+Jandia-id_104553.html

     

    dort hat die userin schon ein paar möglichkeiten aufgezählt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Familienoberhäuptin
    Dabei seit: 1230336000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1271109962000

    Danke, ich hab mal viele Beiträge durchgelesen, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Die Hotels sind mir alle letztendlich zu groß.

    Gibt es nichts Kleineres auf Fuerte?

    LG

  • kobi
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1271112099000

    Hallo Familienoberhäupti,

    natürlich gibt es auch kleinere Anlagen

    zb:

    das  XQ El Palacete in Morro Jable, gehobene Preisklasse (ich persönlich finde es überteuert)

    das Maryvent an der Cosat Calma, direkte Strandlage, kleine Anlage aber nur Selbstversorgung.

    Balcon de Jandia moderne App.-Anlage mit Super

    Aussicht, aber leider keine direkte Strandlage, auch nur

    Selbstversorgung.

    In Jandia/Morro oder an der Costa Calma gibt es noch mehr kleinere Appart-Anlagen oder Hotels, aber nicht alle direkt am Strand und teilweise schon etwas älterer Bauweise.

    Im Norden der Insel kenne ich mich leider nicht so aus,

    wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen.

    Gruß Kobi

  • Familienoberhäuptin
    Dabei seit: 1230336000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1271112475000

    Hallo und vielen Dank,

    das gefällt mir spontan :D ! LG!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!