• KatjaTrebing
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1216845861000

    Hallo,

    mein Mann ist ein wenig gehbehindert und wir suchen einen Mietwagen für 14 Tage ab 16.08.2008, am besten einen Jeep, hat jemand von euch einen Tip wo ich am besten mieten kann

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1216846422000

    Hi,

    schau mal >>>H I E R<<< oder >>>H I E R<<<.

    Wir sind mit payless.es sehr gut gefahren....

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1216846637000

    Hallo KatjaTrebing,

    guck doch mal hier bei HC im MietwagenCheck nach --- > klick mich <--- , da kannst du nach Mietwagen suchen und dir auch gleich Angebote anzeigen lassen. ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • iamsiggi
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 304
    gesperrt
    geschrieben 1216853315000

    @KatjaTrebing sagte:

    Hallo,

    mein Mann ist ein wenig gehbehindert und wir suchen einen Mietwagen für 14 Tage ab 16.08.2008, am besten einen Jeep, hat jemand von euch einen Tip wo ich am besten mieten kann

    Hallo Katja,

    Ich habe meine Mietauto via HolidayAuto gemietet. Da ich mit denen immer zufrieden war, habe ich die via

    Reisebüro dazugebucht.

    Direkt im Flughafenterminal habe ich aber Cicar Autovermietung gesehen.

    Die dürften auf den Canaren ziemlich groß sein.

    Viel Spaß in FUE

    Siegfried, "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit"
  • simone1169
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1217009864000

    Hallo Katja

    Wir haben bei Cicar gebucht und zwar von zu Hause aus.Das hat super gekappt und war so billiger.Wir brauchten einen 6 Sitzer wenn man einen Jeep, Cabrio oder wie wir einen großen Wagen möchte ,würde ich vorbuchen.Man bekommt eine Bestätigungsmail ,geht damit zu Cicar und zahlt vor Ort.

    Grüße Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!