• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1090241650000

    Hallo zusammen,

    fliege im Sept. ins Jandia Princess. war bisher ganz stolz da es son supi hotel sein soll. Jetzt sagt doch meine Frau das es da keine Sonnenschirme im Hotel gibt!? OK gut da gibts wenigstens keinen Streit um die... ;-)

    ne mal ehrlich: war schon jemand von euch da und kann mir sagen wie es um den Schatten dort steht? hatte eigentlich keine Lust knallrot da rum zu rennen...

    Gruss

    Alex

  • adam99
    Dabei seit: 1048377600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1090871177000

    Hallo Alex,

    ja, Deine Frau hat da wohl recht mit den nicht vorhandenen Schirmen. Wir waren dort schon 1998, ich kann also nur sagen, wie es damals war, es könnte sich mittlerweile geändert haben. Damals gab es rund um die wirklich sehr große Poollandschaft keine einzelnen frei stehenden Schirme, sondern nur an ein paar Stellen so festmontierte Schattendächer, bestehend aus Holzleisten, die so eine Art Halbschatten herstellten, da durch viele Ritzen durchaus noch Sonnenstrahlen durchkamen. Davon gibt es im Verhältnis zu den vielen Liegen relativ wenige. Also wir fanden das dann auch nicht so toll, den ganzen Tag in der doch intensiven Sonne zu braten. Wir sind dann immer an den Strand gegangen. Dort kosten die Liegen und Schirme zwar was, dafür war dort aber viel weniger los und immer was frei. Am Pool fand nämlich die tägliche Liegestuhlschlacht statt, und vor abends 17 Uhr haben wir dort nie einen freien Platz gefunden. Trotz dieses kleinen Nachteils ist das Hotel wirklich top gewesen und wir würden sofort wieder hin. Übrigens ist der Strand dort so schön gewesen, dass es uns leid getan hätte, den ganzen Tag am Pool zu liegen.

    Also habt viel Spaß dort

    Grüße von Ulrike 

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1090915419000

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für deine Antwort! Ist eigentlich Schade das es dort keine Sonnenschrime gibt. Wer will schon den ganzen Tag in der Sonne braten...ich hab jetzt aber auf einigen Fotos unter: vidado.com gesehen das dort einige Palmen und Gebäude am Pool Schatten spenden ...wenigstens was.  Ohne Frage soll es  ja ein super hotel sein. Und natürlich werden wir an den Strand gehen. hab allerdings gehört das 2 Ligen + Schirm jetzt 7,20€ kosten sollen, und das mal 12 tage  AUA!

    Trotzdem freuen wir uns total auf den Urlaub :-)

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1090952903000

    Mal eine dumme Zwischenfrage, wo liegt das Jandia Princess eignetlich genau auf Jandia.

    Wir hatten vor 12 Jahren unseren ersten Kanaren-Urlaub im Robinson-Club Esquinzo auf Jandia, sicher gab´s damals das Princess noch nicht.

    Allerdings hatten wir dann 1994 und 1995 auch schon mal Urlaub in Hotels der Princess-Gruppe gemacht (auf Mallorca und Gran Canaria), da war alles topp, Sonnenschirme waren eigentlich auch genug vorhanden. Und trotzdem gab`s viele Touri`s, die schon nach 8 runterrannten und sich breit machten (oft 2 Schirme). So früh war nie unser Ding. Aber auch 10 Uhr bekamen wir noch was ab, wenn auch nicht immer an den "Premium"-Liegeplätzen.

    UNd ich gebe Euch recht, wer nach Fuerte fliegt, und dort nach Jandia, braucht eigentlich keinen Pool - es sei denn, Ihr habt Pech mit dem Wind und der schlimme "Scirocco" droht ... !! Aber ich will keinem Angst machen.

    Schönen Urlaub ! - Barrosa Park, wir kommen!

    Euer Erwin   

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1091003933000

    Hallo Erwin L.,

    das Jandia Princess liegt am Esquinzo Strand und ist ca. 8 km von Jandia entfernt, so weit ich weis ist es 1996 eröffnet worden. Wir haben es gebucht weil der Preis gestimmt hat und laut Holidycheck-Bewertungen ein Top-Hotel ist...wir freuen uns schon riesig!!!!!!!(ob nun mit oder ohne Sonnenschirme am Pool)

    LG

    Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!