• salkin
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1305144067000

    Hallo liebe Fuerte-Kenner,

    wir sind eine Familie mit 2 Jungs (5 u. 7 Jahre alt). Wir möchten Ende August für 1 Woche Urlaub auf Fuerte machen. Wir waren vor 10 Jahren (damals frisch verheiratet und ohne Kinder) im "Stella Canaris". Dort hat es uns damals eigentlich relativ gut gefallen. Das einzige große Manko war damals die fehlende Klimaanlage. Jetzt können wir uns erstmals seit wir Kinder haben, richtigen Urlaub leisten. Da dies erst seit dieser Woche feststeht, und wir ja auch mittlerweile leider auf die Ferien angewiesen sind, müssen wir jetzt sehr schnell buchen. Nun hoffen wir auf Eure Hilfe.

    Hier mal die Fakten, wonach wir suchen:

    Ende August 2011,

    1 Woche,

    AI,

    strandnah,

    halbwegs genießbares Essen,

    Jandia/Costa Calma,

    Klimaanlage,

    Studio/Appartement/Familienzimmer,

    Abflughafen in NRW (wohnen im Ruhrgebiet),

    halbwegs saubere Zimmer,

    natürlich möglichst nicht zu teuer (ca. 1500-1800 Euro maximal).

    Toll wäre auch noch ein Tip für einen Mietwagen-Anbieter (2 oder 3 Tage, um den Jungs die Insel zu zeigen).

    Ach ja, Kinderanimation brauchen wir nicht, da wir mal viel Zeit mit den Jungs verbringen möchten. Das Hotel sollte aber trotzdem kinderfreundlich sein (nicht zu fein und pingelig, usw. :-))

    Ich sehe schon, sind relativ viele Ansprüche.... ;-)

    Da es aber unser erster richtiger Urlaub seit langem sein soll, möchten wir nicht den totalen Reinfall erleben....

    Wir hoffen auf zahlreiche Hotel-Tipps, auch wo (Reisebüro od. Internet) wir am besten buchen sollten.

    Ganz, ganz lieben Dank schon im Voraus für Eure Hilfe,

    Die 4 aus dem Ruhrgebiet.

  • HC-Mitglied81428
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1305144737000

    Hallo Salkin,

    schön das du uns gesucht und gefunden hast. Damit zunächst ein herzliches Willkommen im Forum von HC. Dein Anforderungsprofil ist ja recht vielfältig, aber auch sehr konkret. Daher empfehle ich dir zunächst folgende Suchfunktion zu nutzen:

    www.holidaycheck.de/hotelsuche.php  

    Antworten zum Mietwagen findest du auf den ersten drei Seiten hier:

    www.holidaycheck.de/thema-Der+Mietwagen+Sammelthread-id_96149.html

    Du hast anschließend sicherlich noch weitere Fragen. Melde dich dann einfach wieder in diesem Thread.

    Gruß aus Bochum-Querenburg

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 321
    geschrieben 1305199249000

    Hallo Salkin,

     

    muss dir leider mitteilen das deine Preisvorstellungen ziemlich optimistisch sind. Dies wären ja pro Person gerade mal 450EUR und das im August (mit der teuerste Monat zum Fliegen) Empfehlungen könnte ich dir zu genüge geben. Vor allem die Iberostar Hotels im Jandia (außer das Palace, da dieses nicht so für Familien geeinigt ist) Diese liegen aber deutlich über euren Budget. Würde dir eher eine andere Richtung (Türkei, Mallorca) vorschlagen oder vielleicht kurz vor den Ferien falls du das mit der Schule hinbekommst.

     

    Preislich nimmt sich das nicht ob du im Internet oder Reisebüro buchst. Vorteil im Internet ist aber das du 24 Std. die Preise aktualisieren kannst. Diese ändern sich doch teilweise ziemlich oft. Nachteil ist natürlich das du selber nach Angeboten suchen musst.

  • morpheus11
    Dabei seit: 1120348800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1305368719000

    ich würde euch das barlovento (Costa Calma)empfehlen. liegt direkt am strand, essen ok, sehr gute kinderanimation, bungalows bzw, appartement gut ausgestattet. ich würde euch ein appartement/bungalow mit seitlichem meerblick emfehlen, da ihr dann nah am pool seit (kids lieben das.

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1307749123000

    Hallo SALKIN,

    habt Ihr schon gebucht?Manchmal lohnt es sich,aus einem anderen Bundesland zu fliegen.Preisvergleich lohnt sich!

    Ein tolles Hotel ist das Iberostar FuerteventuraPark.Ideal mit Kindern.Da paßt einfach alles.Wie es allerdings mit dem Preis aussieht,kann ich nicht sagen.Ich weiß allerdings,daß meine Bekannte mit ihren 2 Jungen fast immer mit Tui verreist ist,denn die haben einen Billiganbieter,man zahlt da nur für 1 Kind.Ob das allerdings jetzt auch noch so ist,weiß ich nicht.Alles versuchen!

    Ich wünsche Euch 4 viel Glück bei der Suche.

    LG

    Mary

    :p :laughing: :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!