• dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1252854809000

    Hallo liebe Fuerte-Experten und Fans,

    wer kann über den Baufortschritt de Hotelbaues zwischen Occidental und dem Aldiana Club südlich von der Playa de Esquinzo berichten. Wann ist mit der Eröffnung zu rechnen. Würde mich nur so mal interessieren. Dort ist ja für mich der schönste Strandabschnitt vor Jandia.

    Wir fliegen am 9. Nov. d. J. an die Costa Calma und werden vom Iberstar Playa Gaviotas bis zum Fuerteventura Princess am Strand laufen.

    LG

    Christine

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1252932587000

    Was entsteht da überhaupt??? Täte mich auch mal interessieren. Hat das (kommende) Hotel schon einen Namen???

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1252945494000

    Hotel wird es auf jeden Fall, die haben im Juli ziemlich viel dort gearbeitet. Wann es fertig wird konnte ich nicht rausfinden, auch nicht was es für ein Hotel wird.

    Die Lage ist natürlich absolut super.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • BanditF14
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1252963263000

    Anfang September wurde dort auch noch gebaut. Wenn ich den Baufortschritt zwischen April und Anfang Septmeber vergleiche, wird es dort noch mindestens ein Jahr dauern bis das Hotel von Gästen genutzt wird. Je nach ausgeführten Arbeiten, kann man den Baulärm bis Jandia-Playa hören. Das ist aber kein Dauerzustand, sondern nur gelegentlich der Fall.

  • wakna
    Dabei seit: 1148169600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1275136515000

    Moin,

    hierzu gibt es bereits Einträge unter:

    Baustelle zwischen Aldiana und Magic Life

    Gruß

             wakna

    wakna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!