• Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1212180914000

    Hi ....

    Brauche Hilfe und suche für 4 Teenies ein Hotel Auf Fuerteventura/Jandia in den Sommerferien.Preis sollte nicht so übertrieben hoch sein.Hp würde ausreichen!Wer hat da eine super Idee?Könnt´ihr mir was raten?

    Lg

    Mary

    :kuesse: :laughing: ;) :kuesse: :rofl:

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1268
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1212498072000

    Hi Mary,

    wir haben 2005 mit insgesamt vier jungen Leuten unseren Urlaub im "Sunrise Jandia Resort" (Appartment im Gebäudeteil "Maxorata") verbracht.

    Das Hotel ist sehr oft günstig als Last Minute Angebot zu haben. Die Kritiken hier sind eher durchwachsen. Die Apartments sind älter, etwas abgewohnt und bei 4er Belegung sicherlich nicht geräumig. Entschädigt hat uns aber die schöne Poolanlage, das nette Personal und die günstige Lage direkt am Meer.

    Wer also wenig ausgeben will und die Ansprüche entsprechend runterschraubt, wird hier bestimmt einen schönen Urlaub verbringen.

    Zu buchen OV, mit HP oder AP.

    LG, Eva

    Angeblich sollen die Hotelzimmer im Gebäudeteil "Tamango" neuer und besser sein - eventuell lohnt es sich mal in den Kritiken zu stöbern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!