• Kaltnase
    Dabei seit: 1201910400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1201995240000

    Hallo,

    ich durchforste seit ein paar Tagen sowohl Internet als auch Reiseprospekte nach einem schönen Urlaubsort.

    Wir wollen Anfang September zwei Wochen fliegen, Fuerteventura wäre schön...vor ein paar Jahren waren wir in Corralejo- Traumstrand, aber halt zu weit ab vom Schuß...

    Nun suchen wir einen Ort / ein Hotel, welches AI anbietet (denke mal, mit Kind ist das einfacher...), direkt am Strand liegt (bis max. 300 m), aber auch in erreichbarer Nähe Unterhaltung bietet. Ich brauche keine Discos und DUtzende von Bars, aber so eine Promenade zum bummeln, bißchen shoppen, Cafe's...

    Ein schöner Pool (falls mal zu viel Wind am Strand!) müsste da sein.

    Das ganze sollte für 2 Erwachsene und ein fünfjähriges Kind nicht mehr als 2000 Euro kosten- ist das überhaupt realistisch?

    Das einzige, was ich bislang gefunden habe, wäre das "Barlovento" an der Costa Calma, nur gibt es da noch "Leben" außerhalb der Anlage? WElcher Ort ist denn da in der Nähe? Und wie ist da der STrand? Sind die Steine da wirklich so schlimm?

    Über einige TIps (auch andere HOtels...) wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße

    Nadine

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1201998761000

    Ich empfehle Jandia.

    Schaut Euch evtl. mal die Anlage Dunas Stella Canaris bzw. andere Hotels dort an.

    LG

    holzwurm

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1202035549000

    Hallo Nadine, 2000€ ist denke ich gerade noch machbar. Kann Dir da aber auch Jandia an Herz legen. Wir fahren Mitte September wieder nach Jandia ins Jandia Luz, (App-Anlage) ist ein kleine nette Anlange, nur 150m zu herrlichen Strand. Und von dort ist alles gut zu erreichen. Gucke doch einfach mal in mein Profil.

    AI gibt es dort auch. Wenn Du noch was wissen möchtst, kannst Dich auch gerne per PN melden. z.B Fotos

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • Holydayer
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1202041890000

    Das "Taro Beach" in Costa Calma könnte man auch ins Auge fassen. wurde vor kurzem renoviert und liegt schön direkt am Strand, habe aber keine Ahnung wie es mit der Kinderfreundlichkeit steht....kostet aber über den Daumen gepeilt 2500EU 2Wo AI.....

    MFG

  • Tanja346
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1202068099000

    Hallo Kaltnase,

    ich kann dir auch das Stella in Jandia empfehlen. Wir waren 2005 schon einmal dort und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren. Diesmal mit unserem 2-jährigen Sohn. Es sind zwar je nach Unterkunft 400 - 1000 m bis zum Strand, aber der Weg in der Anlage führt unter Palmen entlang und es fährt ein kleiner Minizug in der Anlage. Für Kinder ist es dort sehr schön...

    Ich weiß nicht wo die Preise im September liegen, aber im Mai, wenn wir fliegen ist der Preis für 2 Wochen AI für uns drei in eurem Budget.

    Viele Grüße,

    Tanja

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1202076197000

    Und in diesem aktuellen Thread wird einem davon abgeraten.

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_promenade+in+jandia-ch_fo-tid_57967.html

    Habe aber auch eher negatives davon "gehört".Wollte dieses Jahr auch dorthin, habe es dann aber verworfen nachdem ich mehr schlechtes als gutes gehört habe.

    gruß

    Gruß Marco
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1203789751000

    Hallo,

    ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen,daß der September ein sehr teurer Reisemonat ist!Dann zahlste auch gesalzene Preise und in den Ferien ists ebenso.wir hatten unsere Tochter im Buganvilla Dunas,Jandia mit.Hatten eine Juniorsuite gebucht(Sommerferien) und der Preis war ok.Auch hatten wir unsere Tochter im IB Gaviotas mit!Zahlten damals als Erwachsener für 11 Tage im Oktober kanpp 1.100.-- Euro.

    Ich denke,Eurer Buget wird knapp.Andere Reisezeit geht nicht.Wie siehts denn mit dem November aus?

    Wir waren z.B. vom 25.1.-8.2.08 für 14 Tage im IB Gaviotas und hatten AI gebucht.Preis lag ab Köln bei 1033.-- Euro.Kinderfestpreis gibts auch,nur weiß ich nicht,wie hoch der ist.Unsere Tochter ist mitlerweile 19 und vergnügt sich ohne uns.

    MFG . Mary

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!