• wekako
    Dabei seit: 1186876800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1313960469000

    hallo zusammen,

    eben kommen wir wieder aus Fuerte zurück. Nachdem wir im Urlaub immer Liebhaber einheimischer Gerichte sind, müssen wir zwingend,  leider von einem etwas schwer zu findenen Restaurant berichten. Es liegt am Ende des alten Ortes in Morro Jable. "La Farola del Mar" ist der Name. Die Bewirtschaftung muss erst gewechselt haben. In jedem Fall eine nach unserem Geschmack sehr gute einheimische, nach Wunsch auch deutsche Küche zu zivilen Preisen. Nette Menschen und auch ein herrlicher Blick aufs Meer ist dort gewährleistet. In jedem Fall sollte man bei einem Besuch des Südens der Insel dort wenigstens einmal einkehren. Wir haben es nicht bereut und waren fast jeden 2. Tag zum Essen dort und werden auch wiederkehren im nächsten Jahr.

  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 905
    geschrieben 1313966865000

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Meiner Ansicht nach ist Dein Beitrag eigentlich ein Reisetipp für Jandia: Essen & Trinken. ;) . Ich werde mir das auf jeden Fall merken und dort vorbeischauen.

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1314019390000

    Hallo wekako,

    Danke für den Tipp, werden bei unserem nächsten Urlaub auf Fuerte auch mal dort reinschauen.

    Aber wie "dieganzewelt" schon schrieb, stell das Restaurant doch bitte als Reisetipp ein, wer gezielt nach Tipps sucht findet es dort eher.

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!