• Baerchen
    Dabei seit: 1061337600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1207555605000

    Hallo,

    wir wollen unseren nächsten Urlaub evtl. im Gaviotas verbringen. Wir haben einen 15jährigen Sohn. Wie sieht es dort mit den Zimmern aus. Gibt es welche mit zwei Schlafzimmern? Hat jemand evtl. einen Zimmervorschlag?

    Und wie siehts mit der Animation für einen 15jährigen aus? Bin für alle Erfahrungen in dieser Hinsicht dankbar.

    LG Christine

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1207556638000

    Wir waren vor 2 Jahren mit damals noch einem Kind (3 Jahre) im Gaviotas. Wir hatten ein Zimmer im 3. stock (unterhalb des Pools) und diese Zimmer sind riesig. Da könnten wir nun lässig mit 2 kleinen Kindern wohnen. Da kann kein Riu-Zimmer daneben. Also vom Platz sehe ich kein Problem. Nur ob ein 15-jähriger mit Mama und Papa in einem Zimmer schlafen will, ist eine andere Frage.

    Die Animation tagsüber war damals unmöglich. Kaum Personal und die Räumlichkeiten unter aller Kanone. Es gibt schon mal Ballspiele am Pool, aber viel erwarten würde ich nicht.

    Das heißt aber nicht, daß das Hotel nicht gut ist. Ich halte es immer noch für das beste am Platz.

    Mone

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1207564134000

    Für 3 Personen bzw. 2 Erw. mit 1 Kind gibt es leider keine andere Möglichkeit als 3 Bett-Zimmer bzw. DZ mit Zustellbett. Dieses Zustellbett ist bedeutend kürzer als die Ehebetten, je nach "Länge" des 15 Jährigen eher unbequem.

    Familienzimmer gibt es leider erst ab 4 Personen.

    Suite oder Juniorsuite kann man für 3 Pers. meist auch nicht über die gängigen Veranstalter buchen, aber es lohnt eine Anfrage per Fax - wenn man DZ/ZU/MB bucht - was dann der Aufpreis für eine Juniorsuite wäre und das dann mit dem Hotel vereinbaren. So kommt man auch im Gaviotas zu einen extra Schlafzimmer. Allerdings ist dann das Elternschlafzimmer eine Art "Durchgangszimmer" zum Bad.

    In den Schulferien gibt es eigentl. immer einen Teenyclub, dort wird einiges an sportl. Animation geboten, so viel wie für Maxis natürlich nicht mehr.

    Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!