• KGregor
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1179497347000

    Hallo zusammen!

    Meine Frau und ich (und natürlich meine Tochter 1 Jahr) haben uns kurzfristig entschlossen doch noch in den Urlaub zu fliegen. Nach 1 Woche Recherche sind wir an dem Hotel IB Gaviotas hängengeblieben und würden gerne im Juni fliegen. So jetzt meine Fragen!

    1. Gaviotas für Kleinkinder gut?

    2. Zimmer (sauber usw. sind da sehr pingelig)

    3. Reiseveranstalter egal? ("Bucher" ist ja doch etwas billiger) Zimmerlage evtl. schlechter?

    Als Zimmer hätten wir gerne eine DZ mit Meerblick, dass man ja über die Online-Büros auch wählen kann. Oder sollte man, wie ich schon ein paar mal gehört habe den Zimmerwunsch zusätzlich faxen? Das Park dahinter soll ja auch gut sein, aber wir möchten halt direkt am Stand sein. Und wie sieht es mit der Sonne aus. Die soll ja ziemlich stark sein. Meine Tochter und ich sind nämlich sehr helle Hauttypen. Würde mich über zahlreich Antworten freuen!

    Mfg Gregor

  • KGregor
    Dabei seit: 1179446400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1179565587000

    Und wie sieht es da mit Babysitter aus. Nach den jüngsten Vorfällen in Portugal möchte ich meine Tochter, wenn wir uns überhaupt trauen sie "alleine" zu lassen , doch in guten Händen wissen. Muß man das Babybett vorher auch bestellen, weil es doch heißt "Babybett nach Verfügbarkeit. Ich möchte nicht dann im Hotel sein und kein Babybett ist mehr frei.

    MfG

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1179572540000

    Hallo, wenn Du mal auf die HP vom Gaviotas gehst, kannst Du Dir eine Menge Fragen selber schon beantworten.

    Gruß

    Gruß Marco
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1179698813000

    Hallo Gregor,

    uns ists auch so egangen.Sind auch am Gaviotas hängen geblieben.Waren jetzt im Jan. zum 7. mal dort.Wir fühlen uns einfach wohl.Da wir an keine Ferien mehr gebunden sind,können wir immer fahren.Wählen dann fast aussschl. Bucher-Reisen.Preis ist günstiger als Neckermann.Bisher hatten wir auch immer die Zimmer-Kat.,die wir auch gebucht hatten.Hatten nie was zu bemängeln.Obwohl Nörgler sind immer unterwegs.

    Wirst sehen,auch Euch gefällts.

    Abstriche müßt Ihr schon machen,habt ja schließlich ein 1-jähriges Kind dabei.

    Uns wärs zu stressig gewesen,mit solch kleinem Kind zu fliegen.

    Gruß

    Mary

    ;) ;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!