• Der_Bootsmann
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1184614447000

    Hallo.

    Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Fuerteventura und wollten ins Hotel Taro Beach ! :p

    Ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen habe zu diesem Hotel einige Fragen... :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

    Wie ist das mit der Renovierung, im Katalog steht es ist fertig renoviert und hier im Forum steht es sei nicht fertig... Na wat denn nu ???

    Wie ist der Strandabschnitt vorm Hotel ?

    Gibt es am Abend irgendwo in der nähe nette Bars oder ähnliches ?

    Ich weiß die Fragen sind nicht die dollsten daher denk ich mal schon das uns irgenjemand weiterhelfen kann ;) ;) ;)

    Ich sag dann schon mal danke .... :D

    Gruß Euer

    Der_Bootsmann

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1184626253000

    hallo der bootsmann

    zu dem aktuellen stand der rebnovierung kann ich dir leider nichts berichten. papier ist da etwas geduldiger und wenn dann im kataolog steht, dass die arbeiten voraussichtlich abgeschlossen seien sollen, heißt das nicht wirklich viel.

    zu den unterhaltungsmöglichkeiten: costa calma ist ein "künstlich gewachsenes dorf". du findest mal hier und mal da was. aber eine "flaniermeile" gibt es dort nicht. du findest dort eher in den "shopping malls" auf einen punkt zentriert ein paar sachen. aber die malls haben meist nicht alle geschäfte besetzt. für 14 tage wird es wohl ein wenig öde. aber zu anfang ist ja immer alles interessant.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2149
    geschrieben 1184671279000

    Wenn noch einige Zimmer nicht fertig sind, ist doch nicht so schlimm. Der Umbau begann vor 2 Jahren. Habe noch Bilder gemacht. Müßte eigentlich fertig sein.Viel los ist da nicht. Ein kleines, nettes Einkaufzentrum, mit 2 Restaurants und Bar. Gegenüber ein Restaurent im Park. Strand? ist da. Mußt wohl ein paar Treppen runter. Weiß nicht mehr so genau. War im Barlovento und Sotavento. Das Taro ist daneben. Sah aber nett aus.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!