• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1120477295000

    Wir wollen von Mitte Nov.-Ende Nov. 2005 dort hin.(Kennen die anderen Club alltouras schon).Welche Zimmerlage ist zu Empfehlen?Wollen Zimmer mit Balkon und seperatem Schlafzimmer und irgenwie mit Meerblick.Wo es auch nicht so laut ist.Wir wollten schon im März hin.War aber wegen Renovierung  geschlossen.Statt dessen sind wir in Ägypten im schönen Club alltoura " Bel Air" gelandet.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • stephgurl1986
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1120485235000

    :-) war auch schon im Bel Air und auch im Barlovento. Kann aber leider überhaupt nix mehr zu den Zimmern sagen. Als wir da waren hatten wir erst eins im Erdgeschoss und haben dann gleich getauscht. Seitlichen Meerblick haben glaub ich alle, außer die etwas größeren Apartzimmer, die sind glaub ich alle in der Mitte der Anlage und im Erdgeschoss! Wünsch euch n wunderschönen Urlaub! Schickt doch einfach ein Fax mit den Zimmerwünschen hin, da müssen ja keine Zahlen drauf stehn!

  • binehumsel
    Dabei seit: 1115424000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1120546290000

    Wir waren vor ein paar Jahren im Barlovento, noch vor den Renovierungsarbeiten und damals auch noch ohne Kind dort. Die Anlage ist wirklich sehr schön und unser App. (direkt über dem Eingang im ersten Stock) recht gross mit sep. Schlafzimmer. Vom Balkon hat man seitlichen Meerblick. Die Animation gerade Abends war super toll sowie auch das Essen sehr lecker, was abends allerdings in 2 Zeiten eingenommen wird. Bei der Ankunft muss man sich dann für eine der beiden Zeiten entscheiden. Das ist aber  bei den meisten Alltours Clubs so, in denen wir bis jetzt waren. Die Anlage ist sehr sauber sowie auch die Zimmer. Der Club liegt direkt am Strand und auch ein kleiner Supermarkt ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt vorhanden. Ausserhalb des Clubs ist abends leider wenig los, aber wie oben beschrieben war das Abendprogramm ein echter Kracher, weshalb wir in 14 Tagen nur ein paar mal abends den Club verlassen haben. Einmal waren wir nach dem Abendprogramm noch in der Hausdisco, war aber nicht unser Fall, da es dort einfach nur warm und stickig gewesen ist. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub dort, wenn man wie so manche Urlauber nicht ständig damit beschäftigt ist, Dinge zu suchen, photogrfieren um eine Reisepreisminderung durchzusetzen ;).

    Euch einen tollen Urlaub im Barlovento

    von der binehumsel :wave:

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1120646510000

    Ich habe noch eine Frage? Wir wandern auch gerne.Kann man die Straße oder den Strand entlangspazieren?Ist da auch irgend etwas zu sehen?Wir wollen nicht den ganzen Tag am Pool liegen.Nach dem Abendessen noch etwas die Beine vertreten.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • stephgurl1986
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1120662461000

    also am Strand kannst du kilometerweit wandern, man muss nur aufpassen, dass auch Ebbe ist, sonst kommst du bei den Felsen nicht weiter. Ich glaub, dass man sogar bis Jandia am Strand laufen kann- aber ob das jemand schafft?

    Meine Eltern sind damals vom Barlovento zur anderen Seite der Insel gelaufen. Das ist dort nämlich die engste Stelle oder so. Ob das interessant war, weiß ich nicht, es ist halt Fuerte, da gibts außer Strand oder halt Sand und Felsen ja nicht wirklich was zu sehen!

    Ja und am Pool liegen musst du ja auch nicht immer, meine Eltern mögen das auch nicht so und haben sich den ganzen Tag bei den vers. Aktivitäten vom Animationsteam rumgetrieben!

  • fuerti
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1120679571000

    von der costa calma den strand endlang  bis nach jandia läufst du in ca. 5 stunden.am besten bei flut losgehen.um so weiter du nach jandia kommst um so mehr strand hast du dann.

    gruss fuerti

  • Joe.L
    Dabei seit: 1090972800000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1121957577000

    Hallo Siegfried,

    wir sind gerade aus dem Barlovento zurückgekehrt, war echt schön, die Renovierung hat sich wirklich ausgezahlt.

    Das schönste Zimmer ist 6312 8mit eigener großer Sonnenterasse), dann 6311 und 6310.

    Die Wanderung zur Westküste macht richtig Spass, empfehlen kann ich noch einen Ausflug nach Lanzarote und einen Jeepausflug (Cofete, Corralejo, Wrack "American Star", Ajui, Betancuria ...)

    Ich werde auch noch eine Bewertung für das Barlovento geben ...

    Bis dann und viel Spass!

    Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!