• ginamia60
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1286414743000

    Hallo, wir sind 2 Erwachsene mit 2 Jugendlichen, 17 J. und 14 J. (3 Erwachsene, 1 Kind ist unsere Kategorie bei der Buchung). Ich habe mich bereits dumm und dösig gesucht auf der Suche nach einem guten aber nicht so teurem All Inklusive Cluburlaub auf Fuerte. Also nicht Magic Life, Aldiana oder Robinson Preise. Die Bewertungen der meisten AI Clubhotels sind sehr abschreckend. Kennt ihr ein gutes für März? Wichtig ist eine schöne Strandlage, gutes Essen, viele Familien mit Teenies, Fitness-Studio, Disco und gute Pools. Fü mich und einen Mann darf es auch gerne einige Rückzugsmöglichkeiten innerhalb der Anlage geben ohne Remmidemmizwang. habt ihr einen Tipp für mich? LG Gina

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1286441158000

    Hallo Gina,

     

    vielleicht kommt der Barlovento an der Costa Calma in Frage?

     

     

     

     

     

     

    Gruß aus Köln

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1286610801000

    Hallo,

    ich war mit 2 Teenies im Gaviotas.Sie waren von der Animation begeistert,aber Disco findest du hier nicht,abends machen die Teenies Party in der Bar,für meine vollkommen ausreichend.

    Suchst du noch mehr Remmidemmi dann solltest du in den Adiana oder in den Magic Life Club gehen.

    Ich würde dir auf jeden Fall Jandia empfehlen,ist nicht ganz so ruhig wie die costa Calma.

    Liebe Grüße,Anna

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1287008507000

    Hallo,

    auch ich war mit 2 Teenies im IB Gaviotas.Allerdings in den Herbstferien.Den Teenies hat´s super gut gefallen.Strandnah gelegen,einfach toll.Wer Lust an der Animation hat,ist herzlich eingeladen.Sehr diskret gehen die Animatuere vor.Allerdings hatten wir auch einmal das Buganvilla (JuniorSuite)gebucht.War auch ok.Allerdings der Favorit ist das Gaviotas.Preis ist .... naja ... schon eher hoch.

    Eine Freundin geht schon über Jahre in den Sotavito BeachClub an die Costa Calma.Ist immer wieder begeistert.

    Allerding finde ich,in Jandia ist schon mehr los.

    Nicht so einfach,was passendes und richtiges für die Teenies zu finden.Gibt nix schlimmeres,wenn diese den ganzen Urlaub maulen.Man will ja,das alle zufrieden sind.

    Hoffe,Ihr findet das passend.

    LG

    FuerteMary

    :laughing:

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1287049423000

    Der "Club Barlovento", ein Club Alltoura. Direkt am Strand (davor manchmal Steine).  Fitnessraum, Sauna, schönes Theater und Bar im UG. Teenyanimation. Bin zu Nicolaus wieder da.

    Daneben der Club "Sotavento" (nicht Sotavito). Ich finde im Barlovento ist mehr los.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1288210649000

    Hi ginamia,

    was macht Eure Hotelauswahl?Schon was gefunden?Ist nicht ganz so leicht!Wäre schön,wenn Du uns mal wissen läßt,was es geworden ist.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!