• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1435062674000

    Threadtitel geändert

    Ein Freund von uns ist gerade von einer Flußkreuzfahrt mit 'nicko-tours' zurückgekommen und hatte Obriges erwähnt.

    Die gebuchten Reisen in diesem Jahr sollen aber noch durchgeführt werden.

    Grund: Die Überschwämmungen im letzten Jahr und das Rußlandgeschäft, das unsere Frau Merkel auf Druck der 'USA' verboten hat

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1435069517000

    Gut, daß wir hier einen Erklärbär haben :laughing:

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/flusskreuzfahrt-nicko-insolvent-a-rosa-optimistisch-a-1032589.html

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1435069723000

    Nicko Cruises - wenn schon - denn schon ! ;)

    Nicko Cruises hat ein sogenanntes Regelinsolvenzverfahren beim Stuttgarter Amtsgericht eingereicht..... Quelle: touristik aktuell 06.05.15

    Aktuelle Informationen für Reisegäste sind auf der HP von Nicko-Cruises zu finden.

    Weitere Informationen: Gesicherte Abfahrten ab dem 17.06.15 als pdf.-Datei.

    PS: Die Hintergrundinformationen zur Insolvenzanmeldung sind sicherlich angemessener, als die "platte überflüssige Stammtischparole". :?

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1435146401000

    Warum müßt ihr immer gleich klugs... rich über einen her fallen, wenn man einen Bericht hier reinstellt?

    Ich wollte nur weitergeben was ich von einem 'nicko tours'- Reisenden gehört habe.

    Können wir hier nicht normal miteinander umgehen.

    Wenn ihr alles besser wißt, könnt ihr (du) das ja in normalem Ton sagen? :(

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9045
    Verwarnt
    geschrieben 1435149294000

    @siegfried,

    dass das Weiterplappern von Hörensagen à la "mein Kumpel hat erwähnt..." nichts mit berichten zu tun hat, dürfte doch selbst dir klar sein... :?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14683
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1435150183000

    Du sagst es, Malini!

    @Siegfried

    Und Dir möchte ich dringend anraten, auf sachlich vorgetragene Tatsachen nicht mit absolut unpassender Wortwahl zu reagieren!

    LG

    Sokrates

    Machen wir also zu.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18359
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1435170152000

    Hallo Siegfried,

    da nun einer neuer Thread von Dir eröffnet wurde (gelöscht),möchte ich hier nochmals darauf eingehen.

    Wichtig ist immer bei solchen Äußerungen, diese auch direkt zu verifizieren!

    Dies hatte ja dann fraenni übernommen. Sonst könnte es noch Ärger mit dem Veranstalter geben.

    Auch sollte man solche Beiträge nicht mit Stammtischparolen schmücken, das ist unsachlich.

    Und ehe das hier noch ausartet, ist geschlossen worden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!