• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1395403744000

    Ich suche mich hier dämlich. Gibt es keine Flußkreuzfahrten auf der Elbe ab HH und wieder zurück nach HH?

    1ne gefunden nach Berlin im August, aber nicht von da zurück :( .

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1395407827000

    Siegfried, Hamburg ist  zwar das Tor zur Welt, aber das Zauberwort für Flußkreuzfahrten auf der Elbe heißt POTSDAM

    Liebe Grüße

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8098
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1395412378000

    Hallo Siegi,

    schau mal hier. Du musst dann " a Kf ab HH auf der Elbe " anklicken. Zurück geht es dann per Bus.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1395418305000

    Siegi,

    gab es meiner Erinnerung nach noch nie als Rundfahrt ab HH. Deilmann hatte die Dresden auf der Route Dresden - HH bzw. umgekehrt. Finde ich auch besser als HH - Berlin. Wir sind anno 2006 von Dresden nach Hamburg gefahren mit nächtlichem Einlaufen in HH, Glas Sekt am Oberdeck und dann kam uns noch die Cap San Diego entgegen.

    Gruß

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!