• Szeretlek49
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1306767437000

    Hallo,

    wir planen eine Flusskreuzfahrt in Russland mit MS Tschitscherin von Nicko-Tours. Im letzten Jahr waren wir mit einem Schiff dieser Reederei auf der Donau unterwegs. In der Kabine befanden sich ein Polsterbett, normale Höhe, und ein Klappbett, das leider sehr niedrig war.

    Da ich Knieprobleme habe, fiel es mir schwer mich aus diesem Bett zu erheben.

    Weiß jemand welche Betten in den Doppelkabinen der MS Tschitscherin sind, bzw. wie der Abstand zum Boden ist?

    Danke für eure Hilfe.

    Anne

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6137
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1307050334000

    Hallo Anne,

    Dein gebuchts Schiff kenne ich leider nicht,aber ich gehe davon aus, dass es auch zu der Reihe der in Boltzenburg gebauten Schiffe gehört.

    Und da sind in den Kabinen jeweils ein Klappbett und ein Sofabett.

    Schau Dir hier mal die Bilder von den Kabinen an

    Ich hoffe, dass Du eine wunderschöne Fahrt auf der Wolga haben wirst.

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Szeretlek49
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1307050602000

    Vielen Dank für die Antwort und die Fotos.

    Klappbett ist kein Problem, nur die niedrige Höhe macht mir Probleme. Ich warte mal ab, ob mir jemand dazu Näheres schreiben kann.

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6137
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1307632380000

    Hallo,

    ich habe eben diese Bewertung gelesen.schau mal

    Vielleicht kann dir der Verfasser ja Deine Frage beantworten. Schicke ihm doch mal eine PN.

    Liebe Grüße

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!