• hutsch9
    Dabei seit: 1213056000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1270835899000

    Hallo....nachdem wir letztes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt Miami besucht haben, haben wir für dieses Jahr im Mai wieder gebucht. Allerdings gehts diesmal mit Nachwuchs auf Reise. Wir haben insgesamt 19 Tage Aufenthalt in Florida und unseren eigenen Babysitter (Opa):-) dabei. Wir wollten einmal rundrum und hatten uns gedacht, 4 Unterkünfte (evtl. Ferienhaus bzw. Wohnung) zu mieten. Welche Orte würdet ihr uns da empfehlen? Wir wollen jeweils immer Tagesausflüge machen oder einfach nur relaxen. Hättet ihr dafür auch geeignete Unterkünfte?

     

    Liebe Grüße Steffi

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1270839384000

    Hallo Steffi,

    wir hatten in Orlando eine FW mit 3 SZ und 2 Badezimmer in einer sehr gepflegten Anlage mit Pool vor den Toren Disneys. Ich habe hier bei HC eine Beschreibung reingestellt. Es gibt unterschiedlich große Wohnungen, die allen verschiedenen Eigentümern gehören. Man kann auch Townhouses mieten mit eigenem kleinen Pool. 

    Windsor Hills

    Die Original Homepage

    Vielleicht ist das interessant. Habe ich über ein Büro in Orlando angemietet. Wunderbar - wir waren sehr zufrieden.

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!