• Meggie
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1218274478000

    Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mietwagen und Fahrern unter 25 Jahren? Bei denen die ich bisher gesehen habe wird immer ein ordendlicher Aufschlag verlangt und ich fürchte wir kommen da nicht drum rum. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Viele Grüße!

    Meggie

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1218274711000

    Hallo Meggie,

    so ein Aufschlag ist üblich, da wirst Du nicht drumherum kommen. Man kann aber bei manchen Reiseveranstaltern gleich ein Paket buchen, in dem diese Zusatzgebühren bereits enthalten sind. Das würde ich empfehlen, wenn Du eine "Überraschung" vor Ort verhindern möchtest.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1218274997000

    Hallo Meggie,

    guck doch mal ---> hier <--- rein, ich glaube da findest du schon viele hilfreiche Infos zu deiner Frage ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1218360524000

    Man zahlt ja auch hier für die Autoversicherungen einen höheren Beitrag, wenn jemand unter 25 Jahren damit fährt. Sollte man das nicht angeben, hat man im Falle eines Unfalls schlechte Karten. Somit ist es klar, dass auch bei einem Mietwagen der Aufschlag anfällt. Auch wenn einem der Mehrpreis in diesem Alter schon schwer fällt.... Schönen Urlaub!

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!